Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Warum gibt es den Medien-Thread?

    Austausch
    avatar
    Ich wars ned

    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Re: Warum gibt es den Medien-Thread?

    Beitrag von Ich wars ned am 17.07.10 0:56

    Reicht der ScreensThreat euch noch nicht oder soll das nur ein Sammelthreat sein für das alles? Und warum im internen, die Screens sin doch gute Werbung und sprechen für Aktivität (Probemember könnten ja au ned rein...)

    avatar
    Freddy
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Re: Warum gibt es den Medien-Thread?

    Beitrag von Freddy am 17.07.10 1:34

    ich bins94 schrieb:Reicht der ScreensThreat euch noch nicht oder soll das nur ein Sammelthreat sein für das alles? Und warum im internen, die Screens sin doch gute Werbung und sprechen für Aktivität (Probemember könnten ja au ned rein...)


    Dieser Thread soll, wie oben beschrieben, der Sammlung von Material für Clanvideos, -vorstellungen und -werbung dienen. Das kann man ja im Internen machen, da Nicht-Mitglieder sowieso nichts dazu beitragen können und der Thred in Allgemeines wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden würde.


    _________________________________________
    avatar
    Ich wars ned

    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Re: Warum gibt es den Medien-Thread?

    Beitrag von Ich wars ned am 17.07.10 1:50

    es macht meiner Meinung nach keinen Sinn einen weiteren Threat für Screens aufzumachen. Für (un)geschnittene Videos ok.
    avatar
    Freddy
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Re: Warum gibt es den Medien-Thread?

    Beitrag von Freddy am 17.07.10 1:54

    ich bins94 schrieb:es macht meiner Meinung nach keinen Sinn einen weiteren Threat für Screens aufzumachen. Für (un)geschnittene Videos ok.

    Ich habe doch gesagt, es soll eine Mediensammlung sein! Nicht nur für Screens...
    Bei Screenshots werden sowieso keine Bilder von Events gepostet.


    _________________________________________
    avatar
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Re: Warum gibt es den Medien-Thread?

    Beitrag von HeinrichVIII am 19.07.10 2:26

    vl kommt ja mal einer auf die idee screens von events zu machen wenns nen extra thread gibt :p

    Gesponserte Inhalte

    Re: Warum gibt es den Medien-Thread?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.11.17 11:02