Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Michael Jackson

Austausch
    Vogel

Anzahl der Beiträge : 263

Michael Jackson

Beitrag von Vogel am 27.06.09 4:44

Wie ihr vielleicht wisst ist Michael J. heute Nacht gestorben.
    Ich möchte hier wissen, was bedeuteet euch Michael, seine Musik und deine Art zu tanzen.

Ich persönlich höre ein Paar seiner Lieder echt gerne. Am meisten bewunde ich seinen Moonwalk.
    Ob er nun Kinder vergewaltigt hat oder nicht ändert nichts an der tatsache, dass er zwei Dinge gut konnte.
    Tanzen und singen.

P.I.P
    pk

Anzahl der Beiträge : 2827

Re: Michael Jackson

Beitrag von pk am 27.06.09 4:59

wenn er nicht angefangen hätte zu singen und zu tanzen, hätte er nie kinder vergewaltigt, und auch nie drogen genommen. (meine meinung)
    Magie

Anzahl der Beiträge : 741

Beitrag von Magie am 27.06.09 5:39

Ich bedaure seinen Tod auf der einen Seite, weil er ein richtig guter Sänger bzw Tänzer war, aber deswegen darf man keine Kinder sexuell Misshandeln No
    pk

Beitrag von pk am 27.06.09 5:49

so hab ich das nicht gemeint, er ist durch seinen ruhm einfach verrückt geworden.
    The AliceProject

Anzahl der Beiträge : 857

Beitrag von The AliceProject am 27.06.09 6:23

Spinner
    Könnt ihr mal aufhören andere als Vergewaltiger zu beschimpfen?
    Ihr habt schlieslich keine Beweise!
    Ich mochte diesen Typen nicht... Seine Musik ist ganz gut aber er war wirklich ein wenig verrückt...
    ThaPhil

Anzahl der Beiträge : 16

Beitrag von ThaPhil am 27.06.09 7:04

Nicht mal nach seinem Tod hat man Ruhe vor ihm.
    Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 27.06.09 7:25

ThaPhil schrieb:Nicht mal nach seinem Tod hat man Ruhe vor ihm.

Kann man nicht mal vor einem Toten Respekt haben? So was ist echt nicht angemessen.
    ThaPhil

Anzahl der Beiträge : 16

Beitrag von ThaPhil am 27.06.09 7:58

Noel schrieb:
    ThaPhil schrieb:Nicht mal nach seinem Tod hat man Ruhe vor ihm.

Kann man nicht mal vor einem Toten Respekt haben? So was ist echt nicht angemessen.

Klar hab ich Respekt, und ich wünsche auch allen Angehörigen Trost. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Heute schon den Fernseher eingeschalten? Bin gespannt wie lange das Theater noch gehen wird. Besonders schön natürlich wie sich jetzt alle (Medien, mehr oder Weniger Prominente, und "Fans") schon fast überschlagen mit Lobpreisungen über ihn.
    Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Beitrag von Charly Hark am 27.06.09 8:20

Sein Leben war traurig. Er war als kleines Kind schwarz und hat sich operieren lassen. Das zeigt Schwäche. Man muss das Leben meistern, egal wie man auf die Welt kam... Er hat es nicht geschafft. Seine Musik mochte ich nie, seinen MoonWalk fand ich toll. Rest in Pieces. Es ist nie schön, wenn jemand stirbt.

Ich mochte ihn nie.
    Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5205

Beitrag von Spider am 27.06.09 8:33

Diese Nachricht kam echt überaschend, vor allem weil er doch Anfangs Juli noch eine grosse Konzertreihe in London abhalten wollte.

Ohne ihn wäre auch ich ganz anders. Ich habe mich zwar nie gross mit ihm beschäftigt, kenne zwar seine Hits sehr gut, das tut aber jeder. Als ich vom Tod erfuhr habe ich mir sogleich eine Discografie besorgt Ugly

Ohne seine Musik wäre ich wie gesagt anders, da es dann keinen Hip-Hop gäbe wie er heute ist, Barack Obama gäbe es vermutlich auch nicht als Präsident^^

Moderator

Beitrag von Noel am 28.06.09 6:08

Spider schrieb:Diese Nachricht kam echt überaschend, vor allem weil er doch Anfangs Juli noch eine grosse Konzertreihe in London abhalten wollte.

Ja, 50 Konzerte in London, alle ausverkauft. Allerdigns hab ich keine Ahnung, was mit dem ganzen Geld passiert.
    pk

Beitrag von pk am 28.06.09 7:33

ich denk mal das geht zurück, die leute müssen mit ihren tickets i-wo hin oder regeln das per i-net. keine ahnung wie, aber das geld muss auf jeden fall zurück.
    Ritter Juli

Anzahl der Beiträge : 226

Beitrag von Ritter Juli am 28.06.09 8:47

NUr das ihr es wisst - das er so blass und weiß ist, ist nicht wegen einer Op.
    Er hatte eine Hautkrankheit, und hat sich das weiße Zeug draufgetan, um die ganzen Flecken zu vertuschen.
    Ich fande seine Musik großartig, und ich finde es echt abartig, das hier auch noch blöd über ihn geredet/geschrieben wird.
    Lasst den Mann doch in ruhe, wo er jetzt tot ist.
    Außerdem ist es ziemlich unwarscheinlich das er Kinder vergewaltigt hat, da er sogar Geld FÜR Kinder gespendet hat!

Und überlegt euch vorher, was ihr schreibt.
    The AliceProject

Anzahl der Beiträge : 857

Beitrag von The AliceProject am 28.06.09 9:02

Ritter Juli schrieb:NUr das ihr es wisst - das er so blass und weiß ist, ist nicht wegen einer Op.
    Er hatte eine Hautkrankheit, und hat sich das weiße Zeug draufgetan, um die ganzen Flecken zu vertuschen.

LOL!
    Dafür gibt es keine Beweise, das hat er behauptet...
    Er hatte scheiße viele Schönheitsopes, also ist es gut möglisch das der Typ sich "weiß machen" gelassen hat...

Ritter Juli schrieb:Und überlegt euch vorher, was ihr schreibt.

Wollte ich dir auch schon ganz oft sagen...
    Hens333
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1044

Beitrag von Hens333 am 28.06.09 11:31

Charly Hark schrieb:Sein Leben war traurig. Er war als kleines Kind schwarz und hat sich operieren lassen. Das zeigt Schwäche. Man muss das Leben meistern, egal wie man auf die Welt kam... Er hat es nicht geschafft. Seine Musik mochte ich nie, seinen MoonWalk fand ich toll. Rest in Pieces. Es ist nie schön, wenn jemand stirbt.

Ich mochte ihn nie.
    war nicht gewollt das seine Haut ihre Farbe verliert weißt du schon oder?
    Magie

Anzahl der Beiträge : 741

Beitrag von Magie am 28.06.09 19:03

Ich persönlich war nie von diesem Mann überzeugt. Aber seine Performences waren die besten. Gestern liefen auf Viva noch seine Hits, dabei wusste ich gar net, dass Lieder wie "Thriller" von ihm sind. Das Lied ist echt gut.

Ich würde gerne noch einiges schreiben, aber " Rest in PEACE Jacko"
    Noel
    Moderator

Beitrag von Noel am 29.06.09 3:45

Ritter Juli schrieb:NUr das ihr es wisst - das er so blass und weiß ist, ist nicht wegen einer Op.
    Ich fande seine Musik großartig, und ich finde es echt abartig, das hier auch noch blöd über ihn geredet/geschrieben wird.
    Lasst den Mann doch in ruhe, wo er jetzt tot ist.
    Außerdem ist es ziemlich unwarscheinlich das er Kinder vergewaltigt hat, da er sogar Geld FÜR Kinder gespendet hat!

Und überlegt euch vorher, was ihr schreibt.

Hoch
    Jep, hat einige Millionen für Kinder in Afrika gespendet und hatte soger ein leibliches und zwei adoptierte Kinder.

Der ganze Schöhnheitswahn hat ihn nach und nach physisch und psychisch abgewrackt. Früher war er sicher mal der King of Pop, jetzt aber sicherlich nicht mehr.

R.I.P. Michael Jackson.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.17 7:11