Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Warum weiterspielen?

Austausch
    Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Warum weiterspielen?

Beitrag von Charly Hark am 22.10.10 1:22

Hi...

Tja, vorweg folgendes: Keinen Bock mehr auf Rs, es failt einfach nurnoch.
    Nein, ich habe nicht meine Bank verloren, dennoch habe ich einfach keine Lust mehr, weil ich einfach nicht sehen kann, wo der Sinn liegt...
    Was kann man denn auf Rs alles schönes machen? PKen, macht aber keinen Spaß, sondern bringt nur Geld.
    Skillen: Dazu sag ich mal nix...
    PvM: Macht auch keinen Spaß.

Letztendlich kann man folgendes sagen: in RS ist alles darauf aus, Geld einzubringen.... und das war schon früher immer so.
    Ich versteh nur nicht was ich noch machen soll.. Es gibt auf Rs halt einfach nichts mehr zu tun. Und beim besten Willen vllt. habe ich KEINE lust 476 Stunden in einem Kerker zu verbringen, damit ich Arcane Stream Nec kriege.

----------------- wichtig: Ich quitte NICHT, weil ich im Moment nochnicht sicher bin, aber kann mir bitte mal einer sagen, wo der Sinn liegt? Denn ich sehe ihn nicht mehr.
    Yx

Anzahl der Beiträge : 187

Re: Warum weiterspielen?

Beitrag von Yx am 22.10.10 1:26

Der Sinn von Spielen ist Spaß zu haben, wenn du keinen Spaß hast, verfehlt das Spiel seinen Sinn und dann würd ich erstmal was andres machen was Spaß macht. Vielleicht haste in paar Wochen wieder Bock.
    Hens333
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1044

Beitrag von Hens333 am 22.10.10 1:28

dungeoneeering kann bestimmt auch spaß bringen aber du probierst es ja gar nicht aus.
    Und nein solo auf lowem lvl durch dungeons rushen ist nicht ausprobieren.
    Edit: Kann player nur zustimmen
    Charly Hark

Beitrag von Charly Hark am 22.10.10 2:44

Es ist mir auch einfach zu kompliziert, vor dem Dungeon 5 Leute zu suchen, die grade Bock haben..
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1768

Beitrag von Gallardo 16 am 22.10.10 3:06

Ich würde mal sagen Player hat's auf den Punkt gebracht. Happy

Ich hatte auch mal sone phase in der ich rs quitten wollte doch dann hab ich mir ein hohes Ziel gesetzt was mir wieder neuen elan brachte Happy

Wenn ich dich wär würd ich mal das bosshuntig z.b. Gwd, td's u.s.w. öfter machen. es ist immer toll einen schönen drop auf dem boden zu sehen. Happy

Ich hoffe du quittest nicht und ich bin sicherlich nicht der einzige im clan der das hofft Happy
    Charly Hark

Beitrag von Charly Hark am 22.10.10 4:04

Nein ich werde auf keinen Fall quitten, es ist schön dass du hoffst ich würde es nicht tun und ich habe diesen Thread gemacht um neue Motivation zu finden.

Gwd fänd ich ja sehr cool, aber es macht einfach keinen Spaß wenn man kein Unicorn hat - die ganze Zeit auf die bat klicken und dabei verdammt aufmerksam sein, sonst ist man tot...

Td: Naja, 270 Qp ist mir ein kleines bisschen zu viel, außerdem braucht man dazu eigentlich auch Unicorn...

Für Unicorn müsste ich Bursten gehen und dafür brauch ich sehr viel Geld, ist mir auch zu nolify Traurig

Naja, allgemein kann ich sagen, ich habe einfach keine Lust irgendwie Stunden und Stunden vorm PC zu sitzen nur um Gwd gehen zu können...
    Was aber nicht heißt, dass ich nur faul auf RS wäre!

Ps: Im Moment mach ich Fishing, guck aber nebenher auf YT Videos Tongue
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Beitrag von Dimmy am 22.10.10 7:49

du kannst auch einfach den netten Dimmy fragen ob er dir seine Battle-robes verkauft sobald er summ 99 is, dann isses mit sol (den du dir ja leisten kannst) überhaupt nicht teuer Grins

Unicorn geht auch wirklich schnell, du kannst es natürlich auch mit slay kombinieren (nicht jedermann´s Sache) oder halt die Daylies (pengus xD)

was den restlichen spaß angeht: geh mit freunden coole sachen machen, minigames dominaten oder bosse verkloppen Zwinker
    Charly Hark

Beitrag von Charly Hark am 22.10.10 8:09

Ok danke Tim dass du mir Hilfe anbietest, aber wenn ich dann da stehe mit den Battlerobes (die eigentlich nicht wirklich mir gehören) die 20M street price haben und sie riske, das ist mir auch irgendwie recht viel Stress Traurig
    Marv
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1852

Beitrag von Marv am 22.10.10 8:43

Die sind nicht mehr 20 M Streetprice. Schau mal den Graphen in der Markthalle an. Zwinker

Erfolge und Ziele
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Beitrag von Dimmy am 22.10.10 9:02

Charly Hark schrieb:Ok danke Tim dass du mir Hilfe anbietest, aber wenn ich dann da stehe mit den Battlerobes (die eigentlich nicht wirklich mir gehören) die 20M street price haben und sie riske, das ist mir auch irgendwie recht viel Stress Traurig

ich brauch sie ja dann nicht mehr Grins
    kannst sie für ge preis haben Zwinker
    Hens333
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1044

Beitrag von Hens333 am 23.10.10 0:57

die sind immer noch 20m street? ich hab n set für n onyx gekauft lol
    edit:marvs beitrag gesehen
    PHÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.17 21:51