Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Problem mit iPod

    Teilen
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Problem mit iPod

    Beitrag von Jakob am 25.10.10 6:24

    Ich hab heute von meinem iPod Touch die ganze Musik gelöscht weil ich neue draufladen wollte. Jetzt ist aufm iPod keine Musik mehr und ich kann auch keine Musik mehr draufladen...
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Dimmy am 25.10.10 6:34

    vielleicht das mitgelöscht was die dateien ausliest? keine ahnung Hmm
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Jakob am 25.10.10 6:36

    Ne, ich hab ja nur Musik, Apps, und Videos gelöscht. Kann man ja auf iTunes einstellen, was man löschen will und Potcasts sind noch drauf, aber ich kann nix mehr draufladen
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Spider am 25.10.10 8:14

    Mach ein Reset, sollte das Problem beheben. Falls nicht, iTunes schliessen (falls du iTunes benutz) und den mp3 Player über den Explorer formatieren.


    _________________________________________
    .
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von pk am 26.10.10 1:32

    mit explorer zu arbeiten gestaltet sich schwierig, ich kenne nur spezielle programme, die für ipods ausgelegt sind, die das draufhaben. es gibt noch andere als itunes, aber soweit ich wieß ist das bespielen mit dem explorer nicht möglich.
    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Mac [Chris] am 26.10.10 1:37

    auch nich formatieren?


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von pk am 26.10.10 1:42

    formatieren müsste gehen, nur dann hast du ne toll aussehende festplatte.
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von pk am 26.10.10 1:42

    formatieren müsste gehen, nur dann hast du ne toll aussehende festplatte.

    €dit: mit audioport
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Spider am 26.10.10 1:52

    Wenn man formatiert ist alles weg, dann kann man iTunes wieder starten welches dann eigentlich den iPod automatisch mit der aktuellsten Firmware austatten sollte. Danach sollte auch das kopieren von Musik wieder funktionieren.


    _________________________________________
    .
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Jakob am 26.10.10 4:00

    Werds ausprobieren. Danke Happy
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Charly Hark am 26.10.10 4:57

    Naja allgemein würde ich folgendes Empfehlen: geh in den Wartungsmodus (im Sinne von Wiederherstellungsmodus (Recovery-Mode)) und setz es neu auf. Falls das nicht geht, geh in den DFU-Modus (wird aber auch als Wartungsmodus erkannt, basiert aber auf einem Hardware-Reset) und setz es dann neu auf.
    Anleitung für die Modi gibt es bei Google.
    avatar
    Gott Rage

    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 774

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Gott Rage am 06.11.10 6:55

    Ja entweder den iPod gesamt resetten, dann neu synchronisieren auf dem PC.
    Aber wenn du keine draufladen kannst, kommt da irgendeine Meldung?
    Lädst du Musik über den iPod über den Store oder vom PC auf den iPod?
    Hast du vllt schonmal über ein Software update nachgedacht? Oder ein iTunes update?
    Die erste iPod Software und das neueste iTunes vertragen sich net so gut Zwinker
    avatar
    GeneralCrash

    Anmeldedatum : 30.08.10
    Anzahl der Beiträge : 4

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von GeneralCrash am 24.11.10 8:48

    Hätte nicht gedacht das der Touch das Problem auch nocht hat aber das gab es damals schon beim iPod Mini der noch so groß war wie nen Handy Grins

    Damals war der Fehler das iTunes zwar die Verknüpfungen gelöscht hat nicht aber die Dateien selber.
    Abhilfe schafft es den Pod umzuschalten auf Wechseldatenträger und die Audiodateien manuell zu löschen.
    Passierte damals gerne wenn man iTunes noch beim "hochfahren" des Computers gestartet hat.


    ~Crash~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Problem mit iPod

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.10.18 9:02