Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    CF Anfrage von Emu

    Teilen
    avatar
    emu12

    Anmeldedatum : 21.01.11
    Anzahl der Beiträge : 5

    CF Anfrage von Emu

    Beitrag von emu12 am 21.01.11 23:44

    Persönliches

    RuneScape Name: TFA Emu
    Gesamtstufe: 1982
    Kampfstufe (F2P/P2P): 123
    Kurzer Werdegang in RS: n/a


    Clan

    Aktueller Clan und Position:
    Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden? - Warum man CF werden will hmm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht weil ich Leader von TFA bin und ein wenig in Kontakt mit anderen Clans stehen möchte.

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? - Durch verschiedene meiner Clanmember

    Kennst du bereits jemanden bei uns? - Eventuell noch ein gewissen Spell.


    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Emanuel
    Alter: 16
    Spielt RS seit: 2006
    Weiteres: Hobby-Philosoph, Misanthrop, Leader von TFA, atheistischer Agnostiker, etc.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Edit: Ich würd ja gern mit einem Leader per PM bissl quatschen aber "Ich brauch ein Beitrags-Minimum". Also würd ich gern bitte, das mich jemand in Skype hinzufügen könnte (Skype: Emanuelulbing)

    Gruß,
    Emu
    avatar
    Simple_3Gods

    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Simple_3Gods am 22.01.11 1:06

    Mit einem Werdegang wärs noch schöner:D

    Nich enthalt ich mich Zwinker
    avatar
    emu12

    Anmeldedatum : 21.01.11
    Anzahl der Beiträge : 5

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von emu12 am 22.01.11 1:07

    Naja, wenn man besser definieren würd was man mit Werdegang meint^^
    avatar
    Simple_3Gods

    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Simple_3Gods am 22.01.11 1:08

    Was über dich und was du so in Runescape schon erlebt hast.
    avatar
    emu12

    Anmeldedatum : 21.01.11
    Anzahl der Beiträge : 5

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von emu12 am 22.01.11 1:13

    mh,

    Clanaktiv wurd ich im Oktober 06, nachdem mein alter BF Clan geschlossen wurde (05-06). War dann 2 Jahre in RIP, jetzt vor kurzem ein eigenen Clan eröffnet.

    In RS erlebt naja, desöfteren GWD, zuviele Bugs gefunden und ich bin/war ein "old school pker" in der wildy damals Tongue

    Momentan spiel ich RS auch nur halb aktiv, da ich noch ein Praktikum hab und ich somit relativ wenig Zeit für RS hab.

    Reicht das oder solls mehr sein Zwinker?
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Jakob am 22.01.11 1:15

    emu12 schrieb:
    Weiteres: Hobby-Philosoph, Misanthrop, Leader von TFA, atheistischer Agnostiker, etc.
    WTF? Suspect Ugly
    Dafür Rotfl
    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Mac [Chris] am 22.01.11 3:03

    Dafür


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Noel am 22.01.11 5:01

    Sprich nichts dagegen.

    Hobby-Philosoph, Misanthrop, Leader von TFA, atheistischer Agnostiker, etc.

    und das klingt doch gut.


    _________________________________________
    England expects that every man will do his duty.
    „Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.“ - Georges Clemenceau
    avatar
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Gallardo 16 am 22.01.11 8:47

    Dafür Hoch
    avatar
    emu12

    Anmeldedatum : 21.01.11
    Anzahl der Beiträge : 5

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von emu12 am 22.01.11 9:07

    Georgitz schrieb:
    emu12 schrieb:
    Weiteres: Hobby-Philosoph, Misanthrop, Leader von TFA, atheistischer Agnostiker, etc.
    WTF? Suspect Ugly
    Dafür Rotfl


    Misanthropie bedeutet, den Menschen im Allgemeinen zu verachten. In seinen Taten die er tut/getan, wie er sich verhält und von den Wertvorstellungen etc. Wer genaueres wissen will kann gern nachfragen.

    Ein Agnostiker ist jemand, der auf die Frage "Gibt es Gott?" nicht mit Ja oder Nein antwortet. Er antwortet eher mit einem "Ich kann es nicht beweisen und die Menschen können und werden es auch nicht beweisen können, so wie es jetzt aussieht." - Er glaubt nicht unbedingt an die Wissenschaft. "Um ein Agnostiker in seinen Grundzügen verstehen zu können, muss man erst selbst solche Gedanken gehabt haben."

    Falls noch Fragen offen sind steh ich gern zur Verfügung Zwinker
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Jakob am 22.01.11 9:11

    emu12 schrieb:
    Georgitz schrieb:
    WTF? Suspect Ugly
    Dafür Rotfl


    Misanthropie bedeutet, den Menschen im Allgemeinen zu verachten. In seinen Taten die er tut/getan, wie er sich verhält und von den Wertvorstellungen etc. Wer genaueres wissen will kann gern nachfragen.

    Ein Agnostiker ist jemand, der auf die Frage "Gibt es Gott?" nicht mit Ja oder Nein antwortet. Er antwortet eher mit einem "Ich kann es nicht beweisen und die Menschen können und werden es auch nicht beweisen können, so wie es jetzt aussieht." - Er glaubt nicht unbedingt an die Wissenschaft. "Um ein Agnostiker in seinen Grundzügen verstehen zu können, muss man erst selbst solche Gedanken gehabt haben."

    Falls noch Fragen offen sind steh ich gern zur Verfügung Zwinker

    Ja mich wunderts nur dass es 16 Jährige gibt die so denken & so :p
    avatar
    emu12

    Anmeldedatum : 21.01.11
    Anzahl der Beiträge : 5

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von emu12 am 22.01.11 9:17

    Ach, ich bin eine relativ große Ausnahme was das betrifft.

    Ich bin auch so einer, der ziemlich oft andere Meinungen als die anderen Menschen hat. Ob gut oder schlecht, manchmal beides.

    avatar
    spell 556

    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von spell 556 am 22.01.11 10:15

    EMU <3 türlich dafür Grins
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von 0wnage8 am 22.01.11 17:41

    dafür Happy
    avatar
    Freddy
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Freddy am 22.01.11 20:22

    Hallo Emanuel,
    Es gab keine Einwände gegen deine Bewerbung, somit bist du nun offiziell als Clanfriend aufgenommen.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods als Clanfriend.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.


    _________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: CF Anfrage von Emu

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.10.18 21:03