Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Ex Zaros machts auf HD

    Teilen
    avatar
    Ex_Zaros

    Anmeldedatum : 11.02.11
    Anzahl der Beiträge : 7

    Ex Zaros machts auf HD

    Beitrag von Ex_Zaros am 15.02.11 10:24

    Hi, bevor ich meine Bewerbung geschrieben habe hab ich erstmal eure videos
    angeschaut damit ich wusste auf was ich mich einlasse.
    das meiste was ich sah war 240p 360p glaub ich einmal 480p ich kann die Videos in HD aufnehmen und auch HD stellen oder wenn jemand speziell ein pk video oder so macht kann er es mir schicken ich bearbeite es gerne
    oder bei Events bei denen ich nicht dabei war. Einfach mir eine PN schreiben oder im Clan Chat dann einfach sagen ich mache das gerne (:
    das würde dann finde ich persönlich mehr Leute anspornen dem Clan beizutreten auch wenn ich es nicht schaffe aufgenommen zu werden mache ich das immer wieder gerne (:
    ich kann auch diese jetzigen Videos herausnehmen und in HD wiedergeben in YouTube wenn euch das natürlich recht ist
    avatar
    Minde

    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Re: Ex Zaros machts auf HD

    Beitrag von Minde am 15.02.11 11:04

    Cool ,dass du gut editen kannst, videos in guter quali werden wir bestimmt brauchen Happy
    avatar
    Ex_Zaros

    Anmeldedatum : 11.02.11
    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Ex Zaros machts auf HD

    Beitrag von Ex_Zaros am 15.02.11 14:08

    @Minde wie gesagt die jetzigen Videos kann ich immernoch HD machen
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: Ex Zaros machts auf HD

    Beitrag von 0wnage8 am 16.02.11 4:59

    Ich hätte da noch rohmaterial für ein video.
    Falls du Skype hast schreibs mir per Pm! =)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ex Zaros machts auf HD

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.12.18 22:11