Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Kick von Blood Crooks

    Teilen
    avatar
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Gallardo 16 am 14.03.11 6:32

    Liebe Mitglieder,

    Wir haben uns entschieden das Mitglied Blood Crooks aus dem Clan zu kicken. Der Grund für diesen Schritt ist der folgende: Blood Crooks hat sich Gestern Nachmittag als Crokia ausgegeben und hat in den Cc geschrieben er werde quitten, danach hat er gefragt wer 30 m haben will. Darauf hat sich Jakob gemeldet. Danach haben die beiden in Skype gechattet und Blood Crooks hat jakob gesagt er soll seinen Youtube Channel abonnieren und ihm seine Stimme gegeben, damit er Moderator wird, dann werde er Jakob die 30m geben. Jakob wusste aber das, dies ein Scamm war und ist gegangen. Wer diesen Text verwirrend fand hier ist der Link zum Gespräch: Gespräch zwischen Jakob und Blood Crooks.

    Der Verdacht fällt auf Blood Crooks weil der Skypeacc mit dem übereinstimmt, den Blood Crooks in seinem Profil angegeben hat. Blood Crooks hat auch nichts zu seiner Verteidigung gesagt.

    Also falls irgendjemand Zeuge eines solchen Scamms innerhalb des Clans wird sofort der Clanleitung Berichten.

    Mfg die Clanleitung, das Eventteam und die Elitemitglieder


    Zuletzt von macbookair2 am 14.03.11 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Url im Screen prolike zensiert)


    _________________________________________

    avatar
    Simple_3Gods

    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Simple_3Gods am 14.03.11 6:38

    Richtige Entscheidung Hoch

    Sowas können wir nicht gebrauchen.
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Jakob am 14.03.11 8:28

    Ich hab das ganze auch Qwertz erzählt, der ihn daraufhin dann auch angeschrieben hat. Zu Qwertz hat er gesagt er hätte im CC nur gesagt er würde Crokia kennen...Ich bin mir aber sehr sicher, dass er gesagt hat er ist Crokia und außerdem waren die Sachen, die er zu Qwertz gesagt hat sonst auch ziemlich unsinnig (z.B. hat er behauptet er würde nicht den Crokia aus RuneScape meinen sondern aus irgendeinem Film). Von daher denk ich nicht dass ich mich da falsch erinner. Wenn sich jemand an ihn erinnern kann und ob er behauptet hat Crokia zu sein oder zu kennen bitte sagen. Happy
    avatar
    Hens333
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Hens333 am 14.03.11 10:37

    ICH NEHM DIE 30M SONST!






    Ps:Richtige entscheidung.
    avatar
    Steve

    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Steve am 15.03.11 1:16

    Gut so Happy
    avatar
    Ritter Juli

    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Ritter Juli am 15.03.11 2:02

    Wait...man kann sich als Mod bewerben?
    avatar
    Steve

    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Steve am 15.03.11 2:19

    Denke ma nicht:D
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Charly Hark am 15.03.11 4:10

    Ritter Juli schrieb:Wait...man kann sich als Mod bewerben?

    Nein, eben nicht. Das ist ja der lure. Der Link führt auf eine Phisher-Seite.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kick von Blood Crooks

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.18 22:22