Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Neues 3G logo?

    Teilen
    avatar
    Nexim

    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim am 19.03.11 7:14

    Hallö zusammen Grins

    me again...


    Hab bemerkt dass unsere Page etwas leer ausschaut und wir, wie es aussieht, kein richtiges Clan-Logo haben.
    Da habe ich mich mal heute hingesetzt und folgendes erstellt...
    das ist die farbige variante Grins




    Kritik wär sehr nett Grins



    Gruß, nenenenenene nexim Tongue
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von 0wnage8 am 19.03.11 7:16

    omg!!!! super arbeit fände dass sehr toll =)))
    avatar
    Jhfan2

    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Jhfan2 am 19.03.11 7:30

    wow thats nice =D
    super
    avatar
    Ritter Juli

    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Ritter Juli am 19.03.11 7:32

    Habs mal verschönert, weil das da oben ja eine beleidigung für meine Augen ist.

    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Jakob am 19.03.11 7:33

    Man muss dazu sagen, dass ich Julis Oma bin (wissen viele nicht) Ugly
    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Mac [Chris] am 19.03.11 7:33

    <3<3<3 von mir aus würd ichs sofort übernehmen Happy echt super gemacht, das "Clan of the" könnte imo ein wenig größer sein.


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    Nexim

    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim am 19.03.11 7:41

    danke... ja das von juli ist aufjedenfall besser gelungen, da kann ich auch nichts sagen ^^
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Charly Hark am 19.03.11 8:16

    Ich sag nichts dazu außer: Klasse Arbeit!
    Das Logo ist echt richtig gut!
    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Mac [Chris] am 19.03.11 8:45

    Passt auch zeitlich super zum anstehenden Update unserer CV^^


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    Nexim

    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim am 19.03.11 21:07

    danke ^^ ...


    was ist das neue CV, was ebedeutet es eig ^^
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Spider am 19.03.11 21:50

    Schaut toll aus. Happy

    CV ist die Clanvorstellung.
    Einziges Problem ist, dass nur das kleine in die CV bzw. als Avatar passt, das grössere ist irgendwie unhandlich, ausser die Clanleitung lässt sich was einfallen. Vllt. hat aber jemand Interesse an einem neuen Header oder Favicon (das blinkende kleine Dings im Tab oder links der Adressleiste mit 16x16 px) in diesem Stil...

    €dit: Kommt mir aber bitte nicht auf die Idee, den Header mit einem quadratischen Bild zu ersetzen, weder hier noch in der CV! Die Design-Polizei würde euch sonst verhaften! Ugly


    _________________________________________
    .
    avatar
    Nexim

    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim am 19.03.11 22:51

    also ich könnte die CV ganz designen, bräuchte nur das konzept, und den text der stehen sollte
    avatar
    Freddy
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Freddy am 20.03.11 0:42

    Wirklich tolle Arbeit Happy Ich habe mir mal erlaubt, das ganze mit transparentem Hintergrund und getrennt zu machen, damit man es einfacher benutzen kann:





    Zuletzt von Freddy am 20.03.11 0:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    _________________________________________
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Spider am 20.03.11 0:47

    Du hast links zwischen Saradomin und seinem Stab eine Stelle vergessen. BelehrenUgly


    _________________________________________
    .
    avatar
    Freddy
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Freddy am 20.03.11 0:51

    Spider schrieb:Du hast links zwischen Saradomin und seinem Stab eine Stelle vergessen. BelehrenUgly

    Mist Ugly Ich verbessers gleich.

    Edit: Verbessert Happy


    _________________________________________
    avatar
    Nexim

    Anmeldedatum : 11.03.11
    Anzahl der Beiträge : 48

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Nexim am 20.03.11 2:52

    @ Freddy, das war garnicht nötig gewesen, ich habe das komplette logo in einem recht risigen Format da und transparent...
    das war nur ne vorstellung, falls mein logo offiziell erklärt wird werde ich alle formate hier raushauen, damit man sie besser verwenden kann. Aber danke für die vorarbeit

    Ps.

    auf Wunsch kann ich gleichfalls sigi´s mit dem Logo erstellen die sich animieren.
    bzw habs noch vor Grins
    avatar
    Freddy
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Freddy am 20.03.11 4:22

    Nexim schrieb:@ Freddy, das war garnicht nötig gewesen, ich habe das komplette logo in einem recht risigen Format da und transparent...
    das war nur ne vorstellung, falls mein logo offiziell erklärt wird werde ich alle formate hier raushauen, damit man sie besser verwenden kann. Aber danke für die vorarbeit

    Ps.

    auf Wunsch kann ich gleichfalls sigi´s mit dem Logo erstellen die sich animieren.
    bzw habs noch vor Grins

    Ach so Happy Und auf eine Sgnatur mit dem Logo würde ich mich sehr freuen Grins


    _________________________________________
    avatar
    Steve

    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Steve am 28.03.11 6:22

    Sieht super Aus!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neues 3G logo?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.10.18 9:05