Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Bedeutung eurer rs namen

Austausch
    Domi Domi J

Anzahl der Beiträge : 1243

Bedeutung eurer rs namen

Beitrag von Domi Domi J am 24.03.11 4:01

joa schreibt mal wie ihr auf euren namen gekommen seid

also mein name domi domi j kommt daher weil mir 2 freunde namens ali ali ali 0 und dani dani m rs gezeigt haben und aus tradition hab ich auch domi domi j gemacht^^, es gibt auch noch mani mani m und luki luki k aber die habens ned mal in die bestenliste geschaft^^
    Jakob

Anzahl der Beiträge : 1339

Re: Bedeutung eurer rs namen

Beitrag von Jakob am 24.03.11 4:54

Georgitz fand ich lustig Ugly
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2941

Beitrag von Mac [Chris] am 24.03.11 5:31

Da hat wohl jmd rs-umfrage beantwortet?^^

hmm naja bei meinem ersten acc warns die anfangsbuchstaben von mir, nem kumpel und meinem bruder Grins

Und bei mac...ka ich war damals wohl in so ner kindischen *i<3jedenscheissdenapplemacht*-phase Ugly

Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Milchprodukt

Anzahl der Beiträge : 23

Beitrag von Milchprodukt am 24.03.11 8:47

Tehehe Lustige Geschichte:

Ich hieß mal Kondensmilch. Mit diesem Namen hatte ich die meisten Erfolge .. dann hatte ich den mal geändert ( warum auch immer ;o) und ich hab "Kondensmilch" vermisst. Dann wollte ich mich wieder so nennen nur.. der Name war angeblich vergeben ;o. Naja dann brauchte ich was Neues aber etwas das trotzdem Lustig ist und Milch beinhaltet. Naja Milchprodukt war das naheliegendste Grins
    Simple_3Gods

Anzahl der Beiträge : 2094

Beitrag von Simple_3Gods am 24.03.11 8:59

Ich hab Kekse gegessen und gleichzeitig Rs gespielt,so kam ich zu meinen Namen: Eat a Keks Ugly
    Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5205

Beitrag von Spider am 24.03.11 9:31

Ein Freund auf Finnland zeigte mir damals im 04 das Spiel auf seinem Acc, war so ungefähr CB 30. Wir liefen dann zwischen Lumby und Draynor herum und töteten ein paar Spinnen. Ich wollte mich dann Spiderkiller nennen, war leider schon vergeben. RS schlug dann Spiderkil487 vor, was ich auch nahm. Das 487 verwendete ich auch ausserhalb von RS sehr oft, auch wenn der eigentliche Name mir rasch nicht mehr so gefiel.
    Da die meisten mich nur mit Spider ansprachen habe ich meinen Namen genau ein einziges Mal geändert, zu Spider_3Gods. Grins

Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 24.03.11 9:56

Ich muss ziemlich bescheuert gewesen sein, um mir einen Namen wie Noelmagicman zu geben. Das meine Name drin vorkommt, ist wohl allen klar. Ich vermute, den Rest hab ich in irgendeiner bekloppten Eingebung erhalten.

Minde

Anzahl der Beiträge : 517

Beitrag von Minde am 24.03.11 10:05

Hatte insgesamt 3 verschiedene namen Grins
    1: killarunalt den namen habe ich als ich ganz klein war und selber cs gespielt habe von einem anderen spieler abgeguckt Grins btw das lt am ende sollte groß geschrieben sein und für Litauen stehen.
    2: Saint Midi mit dem update der anzeigenamen und als mir killarunalt zu langweilig wurde und Midi besetzt war nannte ich mich Saint Midi (btw Freunde nennen mich irl auch Midi)
    3: Evil Midi als letztes jahr die beziehung zu meiner freundin kaputt ging und sie mich als böse (das war noch das harmloseste was sie gesagt hat)habe ich mir gedacht das Evil Midi ziemlich cool klingen würde und so auch den namen verändert. Naja soviel zu meiner Namensgeshichte
    Ich wars ned

Anzahl der Beiträge : 466

Beitrag von Ich wars ned am 25.03.11 0:17

Angefangen hab ich mit Ich Bins doch das gabs leider (wen überraschts Ugly schon) und so kam damals noch mein Geburtsjahr hinten dran ... eigentlich bescheuert das gleich in den Namen zu schreiben aber so wars nunmal. Dann bin ich mit den Namesänderungen diesen ganz schnell losgeworden zu Ich wars ned Happy einma hatte ich nen Monat noch Agifreak aber da ich dann wieder nich so freakig weiter gespielt habe bin ich zu Ich wars ned zurück gekommen. Vllt wenn ich in diesem Leben noch den auf 99 bring, hol ich den andern nochma kurz raus Grins
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 854

Beitrag von Taschentuch9 am 25.03.11 4:33

God only knows Grins
    Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Beitrag von Charly Hark am 25.03.11 5:43

Ich hab mal als ich ganz klein war eine Geschichte geschrieben, Hauptperson hieß Charly. Seitdem hatte ich bis ich 10 Jahre alt war mich immer überall online Charly genannt Grins
    Jhfan2

Anzahl der Beiträge : 323

Beitrag von Jhfan2 am 25.03.11 5:43

jhfan2
    = jeff hardy fan 2 ^^
    die 2 weils den namen schon gab

Mister MOE

wegen ner Simpsons Folge bei der Homer in der Navy ist und MOE immer Mister MOE nennt.
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Beitrag von Dimmy am 25.03.11 5:54

nette Idee, dieser Thread Happy

Zu Beginn hieß ich Dimmy0702, basierend auf einer Verkünstelung meines Namens (Tim) und meinem Geburtstag (07.02.)

dann kam namensänderung...nur Dimmy(wie mich verständlicherweise alle nannten Zwinker ) war leider besetzt also wechselte ich zu Dimm-Y.

Danach kam ich, wie der Rest im clan zu dem entschluss _3Gods dranzuhängen...statt mich jedoch Dimmy_3Gods (wie den folgenden MOnat) zu nennen kamen ich und traudl, basierend auf unsere Vornammen, TImmy_3gods bzw. T1mmy_3gods zu heißen.

Später dann wie erwähnt Dimmy_3Gods. Dann der tragische Abschied aus diesem wundervollen clan. Ich wechselte in nen suchti-clan und nannte mich folgedessen TD-Dimmy. (Dass die Community in anderen clans nicht so toll ist wie hier kann sich ja jeder denken, aber ich wollte eben mal was neues und "higheres" haben Happy

zum Abschluss entschloss ich mich meinen Namen nicht mehr an den meines clanes anzupassen und blieb bei xDimmy.

Danach kam dieser scheußliche Kerl namens Jakob mit namen wie Onkelpoppof und dergleichen ( Ugly )
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1768

Beitrag von Gallardo 16 am 25.03.11 6:47

Meinen ersten Acc wollte ich einfach Gallardo nennen (weil das damals mein lieblingsauto war Grins ) leider war der schon vergeben. Jagex schlug mir aber Gallardo550 vor und den nahm ich dann. Leider ging es mit dem Acc irgendwie nicht so gut vorann.

Mein zweiter Acc wollte ich auch irgendwas mit Gallardo nennen. Ich kam auf die zahl 16 weil das meine Lieblingszahl war (wer weiss warum Ugly ) und habe jetzt seit ich angefangen habe Rs zu spielen meinen Namen nicht einmal geändert Grins

Freddy
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1185

Beitrag von Freddy am 25.03.11 7:23

Ciryatan war der zwölfte König von Númenor (Herr der Ringe ftw Ugly)

Eigentlich wollte ich mich Sidhenidon nennen, aber der war schon vergeben. Sidhenidon ist mein Vorname auf elbisch Ugly (Frederic bedeutet Friedensherrscher, Friede = sídh, herrschen = thenid)

Anzahl der Beiträge : 654

Beitrag von Steve am 25.03.11 9:09

Meiner ist wohl schwer zu erraten:D

Steve = Irl (Stefan)
    Und PvM... ;D
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Beitrag von Dimmy am 26.03.11 8:33

Steve schrieb:Und PvM... ;D
    geklaut von den Progamern? Ugly
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2095

Beitrag von 0wnage8 am 26.03.11 10:31

Dimmy schrieb:
    Steve schrieb:Und PvM... ;D
    geklaut von den Progamern? Ugly

Pvm ist einfach ein nicht verdienter rang von steve nur weil er tds killn kann jedoch keine 5 kills bandos solo schafft btw random gsehen^^

Hero Secret

Anzahl der Beiträge : 442

Beitrag von Hero Secret am 06.04.11 3:00

also mein 1st name hero secret kam vom englischen hero (held) und da mir damals das i net noch unheimlich war wollte ich unerkannt bleiben und so secret, es ist ein bisschen eigenartig dass ich das adjektiv nach dem nomen gesetzt habe, aber ich glaube so hats für mich besser getönt .. Grins

mein zweiter name war rodeoo clown, mein lieblings lied von jack johnson heißt rodeoo clowns und so hab ich mich so genannt

dann war ich dann glaub ich haha hero p weil ich raffis (rl freund der rs gezokkt hat) name geändert hab und er dann meinen und er meint hald haha und mit hero meint er mich und das p steht für nen smiley mit ner zunge Grins

dann war ich mal wuzzlwupp weil ich nach nem dung den rang wuppwuppwupp bekommen hab und bei uns heißt man kleinkinder wie mich wuzzl und so wuzzlwupp ;D

dann war ich glaubich bayani lihim und hab eigentlich ka mehr was das heißt.. Grins

dann war ich auch mal capayapaan = frieden

und mein letzter name war Yo Shujaa , shujaa heißt hero also held weil mich alle so nennen und yo hab ich genommen weils geil klingt und leute mich dann yoshi nennen dürfen Grins

ja und now bin ich amazing hero und werde es auch bleiben.. hero könnt ihr euch ja selbst denken und amazing hab ich nicht genommen weil ich amazing bin, sondern weil einer meiner absolutel lieblingsfilme der film grandmas boy is, also bin ich da am rs zokken ziegh mir den streifen rein (auf englisch) und dann meint der hauptdarsteller so: you're cool. dann der matrix nerd fast am heulen : yes... i#m...pretty AMAZING (und sabbert sich während dem voll voll, ich musst mich so weglachen .. Grins
    Rotes Schaf

Anzahl der Beiträge : 561

Beitrag von Rotes Schaf am 07.04.11 7:53

Hero Secret schrieb:Yo Shisha

Du hast das falsch geschrieben. Ugly

Mein Name kommt daher:
    Ich wollte unbedingt "Schaf" im Namen haben (weil Döner werden einmal die Menschheit beherrschen und Schafe sind epic)
    Und Jagex gab mir den Vorschlag (ohne dass ich was eingegeben hab) "Roter Hahn" -> Mischung "Rotes Schaf"

MfG
    PS: Wer kann noch so sinnvolle Klammerbemerkungen wie ich? Grins

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.09.17 2:37