Wenn ichn Steamacc hab und 50 € drauf augegeben hab möcht ich auch eine 

Wie, was?Mac [Chris] schrieb:gehst du da öfters hin?^^
Sobald du 50 Punkte hast, findest du unter "Account". Wie schnell die Punkte kommen liegt halt daran, wie viel die reingestellten Gifts wert sind.Noel schrieb:Wie lang dauert das denn, bis ich jemanden inviten kann?
Mac [Chris] schrieb:gehst du da öfters hin?^^
Spider schrieb:Ich verlose ein Mal Darksiders, und zwar über Steamgifts als private Verlosung. Oder so privat wie Steamgifts halt ist, scheinbar werden die Links per Bruteforce Attacken geknackt.
Auf alle Fälle ist hier der Link zur Verlosung. Das Ganze läuft bis Freitag um 14 Uhr.
Viel Spass
P.S.: Ich sehe hier irgendwie recht wenig Keys... Oder vergebt ihr die privat? Sinn wäre ja, möglichst viele Steamaffine (kann man das so schreiben?) Mitglieder des Clans mit Keys zu versorgen.
Dirt 3 kostet sogar $49.99.Dayxel schrieb:toll... steamgifts gibt mir keinen acc, da ich angeblich zu wenig spiel dauf hab....
Dirt 3 (29,99$)
Daggerdale (14,99$)
Warhammer 40k Chaos Rising (19,99$)
Sind für mich rechnerisch baer mehr als 50$ ... -.-
Dayxel schrieb:If you believe this was an error, please contact us.
Dayxel schrieb:und wie soll ich meine SteamID einrichten?
€dit:
Das zeigt SteamGifts mir an, wenn ich mich angemeldet hab:
"Error: We require all registered users to have at least $50.00 worth of games associated with their Steam account. This is to prevent users from creating multiple Steam accounts for use on this site, which might result in cheating. Currently your account is valued at $34.98. If you believe this was an error, please contact us."
Obowohl ich DiRT3 hab, das wie Spider ja gesagt hat schon 49,99$ kostet ...![]()