Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

2-Wort-Geschichte

Austausch
    Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Re: 2-Wort-Geschichte

Beitrag von Noel am 31.05.11 4:27

Gut reagiert. ich erlaube mir, da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus

Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Beitrag von Charly Hark am 31.05.11 4:33

Noel schrieb:Gut reagiert. ich erlaube mir, da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool.
    Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 31.05.11 4:46

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch.

Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1768

Beitrag von Gallardo 16 am 31.05.11 5:03

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich

Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2941

Beitrag von Mac [Chris] am 31.05.11 5:13

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es

Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Domi Domi J

Anzahl der Beiträge : 1243

Beitrag von Domi Domi J am 31.05.11 6:52

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und
    Simple_3Gods

Anzahl der Beiträge : 2094

Beitrag von Simple_3Gods am 31.05.11 7:05

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2095

Beitrag von 0wnage8 am 31.05.11 8:10

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 31.05.11 8:20

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus

Domi Domi J

Beitrag von Domi Domi J am 31.05.11 8:30

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus.
    Minde

Anzahl der Beiträge : 517

Beitrag von Minde am 31.05.11 9:10

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus.Denn sie
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 31.05.11 9:29

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit

Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 31.05.11 21:16

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und

0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 31.05.11 22:29

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen.
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 31.05.11 22:42

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war

Simple_3Gods

Beitrag von Simple_3Gods am 31.05.11 23:10

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 31.05.11 23:21

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum

Minde

Anzahl der Beiträge : 517

Beitrag von Minde am 31.05.11 23:36

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er
    Simple_3Gods

Beitrag von Simple_3Gods am 31.05.11 23:48

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben
    Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Beitrag von Charly Hark am 01.06.11 2:28

Simple_3Gods schrieb:Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen.
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 01.06.11 3:00

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,

Simple_3Gods

Beitrag von Simple_3Gods am 01.06.11 3:02

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller

Grammatiknazis Tongue
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 01.06.11 3:47

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag

O_o

Domi Domi J

Beitrag von Domi Domi J am 01.06.11 4:02

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag schlug in
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 01.06.11 4:26

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag schlug in um. Da

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.11.17 10:55