Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

2-Wort-Geschichte

Austausch
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2095

Re: 2-Wort-Geschichte

Beitrag von 0wnage8 am 01.06.11 4:33

[quote="Gallardo 16"]Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag schlug es um. Da dachte es
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2941

Beitrag von Mac [Chris] am 01.06.11 5:35

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken

Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Simple_3Gods

Anzahl der Beiträge : 2094

Beitrag von Simple_3Gods am 01.06.11 5:42

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen

Ugly
    Domi Domi J

Anzahl der Beiträge : 1243

Beitrag von Domi Domi J am 01.06.11 6:38

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang
    Jhfan2

Anzahl der Beiträge : 323

Beitrag von Jhfan2 am 01.06.11 6:54

Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem
    Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen
    Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,
    obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne
    roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du
    auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine
    Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen
    Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben
    fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn
    um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den
    Simple_3Gods

Beitrag von Simple_3Gods am 01.06.11 6:54

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen
    Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,
    obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne
    roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du
    auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine
    Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen
    Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben
    fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn
    um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den
    Teich von
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 01.06.11 7:22

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen

0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 01.06.11 7:46

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1768

Beitrag von Gallardo 16 am 01.06.11 8:54

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen, werde ich

Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 01.06.11 9:21

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen.

Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 01.06.11 17:57

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter

0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 01.06.11 22:31

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es
    Jhfan2

Anzahl der Beiträge : 323

Beitrag von Jhfan2 am 01.06.11 23:12

Bissen
    gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich,
    der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie
    ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine
    Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann
    plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem
    Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen.
    Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen.
    Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es
    ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner
    pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay
    Simple_3Gods

Beitrag von Simple_3Gods am 02.06.11 0:14

Bissen
    pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 02.06.11 3:16

Bissen
    pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft.Nun gehe
    Domi Domi J

Beitrag von Domi Domi J am 02.06.11 3:41

s war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem
    Bissen
    pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft.Nun geheich mit

Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 02.06.11 5:52

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun geheich mit transzendenter Rotation

Ich liebe Fremdwörter.

Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 02.06.11 6:10

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo

Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 02.06.11 6:37

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe

Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Beitrag von Mac [Chris] am 02.06.11 6:50

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinenErzfeind Zwinker

Domi Domi J

Beitrag von Domi Domi J am 02.06.11 7:03

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinenErzfeind mac [chris]
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 02.06.11 7:54

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich trete
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Beitrag von Gallardo 16 am 02.06.11 8:08

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich trete ihm, in

0wnage8
    Ehrenmitglied

Beitrag von 0wnage8 am 02.06.11 9:36

Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich trete ihm, in die Genetalien.
    Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 02.06.11 9:42

Und schon wieder ist es falsch. Gebt euch mehr Mühe.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.11.17 3:01