Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Die Erde in 100 Jahren

    Austausch
    avatar
    Domi Domi J

    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Domi Domi J am 23.06.11 8:30

    Wie glaubt ihr sieht die Erde in 100 Jahren aus? sind wir alle Atom Müll? gibt es 20 mrd Menschen und die Ressourcen sind alle aufgebraucht und die Menschheit geht langsam zu Grunde? es werden die Energie Probleme behoben und wir Leben alle Glücklich und und Fröhlich zusammen?

    Schreibt eure Meinung,






    ps: ich hab 6 Bier intus also pls ned auf Rechtschreibfehler und so schauen^^
    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Mac [Chris] am 23.06.11 10:00

    Wir werden sowieso am 21.12 Sterben aber danach wird eine alte Alienrasse kommen und auf der Erde ne kolonie bauen und in hundert jahren werden sie unseren Krempel irgendwo vergraben finden und sich einen ablachen wie primitiv wir doch waren aber dann werden sie irgendwo alle katzenbilder finden und die sooo süüüß finden dasse völlig vergessen den nuklearherd auszumachen und der ganze Planet in die Luft fliegt wodurch alle Katzenbilder in die ganze Galaxie verstreut werden und dann alle Planeten in die Luft fliegen weil die Herde angelassen wurden. ENDE

    aber jetzt mal im ernst fällt mir nix ein, ich bin da eh schon tot
    warscheinlich hat sich die Menschheit bis dahin selbst in die Luft gejagt.


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Gallardo 16 am 23.06.11 22:41

    Die Welt wird 2012 unter gehen ( Ugly ) ! Dann wird die erde in die Luft fliegen und nicht mehr existieren, weshalb der Mond keine umlaufbahn mehr hat und in die Venus fliegen, welche dann auf die Sonne zustürtzt und die Sonne in der Hälfte zweiteilt. Dann wird die Anziehungskraft auf alle Planeten untedrückt und das Sonnensystem bricht auseinander, was dann eine Verschiebung der Milchstrasse beudeutet und das ganze Universum wird um ein paar Stellen verschoben, was alles weitere Leben komplett auslöscht!



    _________________________________________

    avatar
    Simple_3Gods

    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Simple_3Gods am 23.06.11 23:16

    Bis dahin gibts bestimmt noch mal ein Weltkrieg um den letzen Ölvorrat und bei dabei wird wohl die ganze Welt zerstört.Na Ja bin bis dahin wohl ebenfalls tot oder ich lass mich einfrieren Ugly
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Charly Hark am 24.06.11 1:40

    Allein schon wegen dieser Fragen wählt man die Grünen.
    avatar
    Domi Domi J

    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Domi Domi J am 24.06.11 2:03

    ich find die entwicklung schon i wie krass, wens so weiter geht gf



    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Mac [Chris] am 24.06.11 2:32

    Charly Hark schrieb:Allein schon wegen dieser Fragen wählt man die Grünen.
    not?


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Charly Hark am 24.06.11 2:42

    Mac [Chris] schrieb:
    Charly Hark schrieb:Allein schon wegen dieser Fragen wählt man die Grünen.
    not?

    Was würdest (oder tust) du denn wählen?
    avatar
    momentdriver

    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von momentdriver am 24.06.11 2:53

    also in hundert jahren werden die kontinente auseinander driften und zu mind. 12 kontinenten geteilt. dann wird japan in drei kontinente
    aufgeteilt. die menschen dort werden unter seuchen sterben weil alle zu dicht anneinander wohnen. die restliche welten werden ausgelöscht durch atomare waffen und durch weltkriege. das ist meine geschichte Grins
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Charly Hark am 24.06.11 3:00

    momentdriver schrieb:also in hundert jahren werden die kontinente auseinander driften und zu mind. 12 kontinenten geteilt. dann wird japan in drei kontinente
    aufgeteilt. die menschen dort werden unter seuchen sterben weil alle zu dicht anneinander wohnen. die restliche welten werden ausgelöscht durch atomare waffen und durch weltkriege. das ist meine geschichte Grins

    Sauce?¹

    ¹ Slang für "Source"²
    ² Plagiat von Spider Ugly
    avatar
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Mac [Chris] am 24.06.11 3:09

    Charly Hark schrieb:
    Mac [Chris] schrieb:
    not?

    Was würdest (oder tust) du denn wählen?

    mich selbst natürlich Ugly

    Ne ich bin da nicht genug informiert, um jemanden auszusuchen, grün würd ich aber nicht wählen.

    und ja ich weiß, dass dein Vater bei den Grünen ist.


    _________________________________________


    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Charly Hark am 24.06.11 3:12

    Naja, das ist ja nicht das Argument Zwinker Aber es ist ja immer einen Versuch wert, unentschlossene zu entschließen versuchen.
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von 0wnage8 am 24.06.11 5:02

    Bin dann entweder weg vom Fenster oder der Bill Gates von da Oo

    Bin dann eh tot Oo.

    Und wählen tut man Parteien wie SVP die die schlimmen Ausländer raushaben wollen. Also Kriminelle und nicht die mit dem falschen Namen Grins Falls sich jemand angesprochen fühlen, vergessts =)
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Jakob am 24.06.11 7:35

    Wird Chuck Norris irgendwann sterben?
    avatar
    Domi Domi J

    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Domi Domi J am 24.06.11 7:37

    hab bis jetz nur övp gewählt ll
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Noel am 24.06.11 10:53

    Guckst du Futurama!
    Ehrlich, ich will und kann mir nicht vorstellen, wies in 100 Jahren aussieht. Es gibt ja unglaublich viele veschiedene Szenarien. Dass es den Menschen auf diesem Planeten noch lange geben wird, ist zu bezwifeln. Aber länger als 100 Jahre wird das mit Sicherheit noch dauern.


    _________________________________________
    England expects that every man will do his duty.
    „Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.“ - Georges Clemenceau

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Erde in 100 Jahren

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.11.17 10:57