Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Bewerbung von iTz Vypaah

    Teilen
    avatar
    VypeR

    Anmeldedatum : 01.08.11
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung von iTz Vypaah

    Beitrag von VypeR am 01.08.11 6:36

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: iTz Vypaah
    Gesamtstufe: 1741
    Kampfstufe (F2P/P2P): 116/125
    Abenteuerpunkte: 226
    Die drei besten Skills: Angriff, Funkenschlafen, Lebenspunkte
    Lieblingskill: Angriff
    Lieblingsminigame: Gestohlene Schöpfung
    Über mich (min. 150 Wörter): Wie ihr seht, ist mein Name VypeR (oder Vypaah, wie ihr wollt ^^) und RS ist für mich ein "kleiner Ort", wo ich meine Alltagssorgen einfach mal vergessen kann.
    Ich spiele hauptsächlich nur, um mit Leuten zu reden, nebenbei mal meine Kampfskills trainieren und zu chilln Grins

    Gegen gemeinsame Events hab ich grundsätzlich nie was, also könnt ihr immer auf mich bei Events zählen Grins
    GWD-Erfahrung hab ich bis jetzt nur mit Bandos.. Und da auch nicht wirklich viel.. Aber ich lerne schnell und die Theorien für alle Bosse hab ich drin ^^
    Wenn ich mal nicht bei irgendwelchen Events bin, trainier ich meistens im Banditenlager.. Ich klicke nicht gern (;

    Was ich an RS alles mag.. Es sind die Leute, die einzigartige Art, das Spiel spielen zu können und einfach die Atmosphäre..

    Was ich an RS gern ändern würde, wär das Kampfsystem.. Eine Art Skilltree sollte schon rein, um die Spielweise etwas individueller machen zu können, aber sonst bin ich komplett zufrieden.. ^^

    Clan

    Vorherige Clans und Position: The Daaark Side, Leader | Fallen Legends, Leader
    Jeweiliger Grund des Austritts: Daaark Side: Drohung, entweder geht ein Leader, oder der andere. Bevor es entschieden wurde, wurde ich spontan gekickt.
    Fallen Legends: Der Clan wurde von einem Tag auf den anderen geleert, als ich mal nen Tag nicht on war..
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Ich hab bis jetzt nur gutes über den Clan gehört, der Name gefällt mir und wollte mal gucken, ob ich mich irgendwie integrieren kann.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? RS-Community - Clanvorstellungen
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Nicht, dass ich wüsste :/
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Auf jeden Fall!
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Sicherlich!

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: (Jetzt dürft ihr einmal lachen) Sergej
    Alter: 16
    Spielt RS seit: November '07
    Weiteres: Ursprünglich aus Russland, seit 15 Jahren lebe ich jetzt in Deutschland, gehe aufs Gymnasium und arbeite auf ein gutes Abi! Grins

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: Bewerbung von iTz Vypaah

    Beitrag von Noel am 01.08.11 8:43

    Hallo Sergej,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.


    _________________________________________
    England expects that every man will do his duty.
    „Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.“ - Georges Clemenceau
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: Bewerbung von iTz Vypaah

    Beitrag von 0wnage8 am 06.08.11 1:46

    Hallo Sergej,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von iTz Vypaah

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.08.18 13:56