Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Bewerbung von Likos774

    Teilen
    avatar
    Likos77

    Anmeldedatum : 14.10.11
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung von Likos774

    Beitrag von Likos77 am 14.10.11 8:28

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Likos774
    Gesamtstufe: 1749
    Kampfstufe (F2P/P2P): 103/110
    Abenteuerpunkte: 185
    Die drei besten Skills: Cook 99 Wc 86 Stärke 85
    Lieblingskill: Bognerei
    Lieblingsminigame: Burgenkampf
    Über mich (min. 150 Wörter): Mein Name ist Anton Becker bin 14 Jahre alt und wohne ihn einer kleinen Stadt names Buchholz i.d.n. die in Niedersachsen liegt. Ich war zu vor noch in garkeinem anderen Clan.
    Ich bin durch nen Kollegen auf den Clan gekommen der hier Cm ist "Momentdriver". Meine Hobbys sind Bogenschießen, Freunde, Musik, Tennis.
    Auserdem bin ich sehr sehr Aktiv! Edit: Habe auserdem auch ein sehr gutes Teamplay und verstehe mich schnell mit Menschen sehr gut Happy
    Ich kenne mich ziemlich gut mit pcs oder Runescape oder auch anderer Spiele aus.


    Clan

    Vorherige Clans und Position: /
    Jeweiliger Grund des Austritts: /
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Weil ich diesen Clan cool finde genauso wie den Aufbau auserdem kenne ich ein paar leute aus diesem Clan und der Name ist auch geil Happy
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch einen CM " Momentdriver"
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Momentdriver
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? JA!
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Anton Becker
    Alter: 14
    Spielt RS seit: 5 Jahren? Hatte immer wieder neue accs weil die gehackt wurden -.-
    Weiteres: Bin wie gesagt sehr aktiv und sehr sehr nett Happy

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von Likos77 am 14.10.11 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: Bewerbung von Likos774

    Beitrag von 0wnage8 am 14.10.11 8:39

    Hallo Anton,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.


    Du solltest "Über mich" noch ergänzen, da dies einer der wichtigsten Teile der Bewerbung ist. (150 Wörter)
    avatar
    0wnage8
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Re: Bewerbung von Likos774

    Beitrag von 0wnage8 am 15.10.11 22:47

    Hallo Anton,

    Du solltest "Über mich" noch ergänzen, da dies einer der wichtigsten Teile der Bewerbung ist. In den Regeln für die Bewerbung steht 150 Wörter du hast jedoch erst knapp 90 davon erreicht.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von Likos774

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.06.18 4:06