Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

DDOS

Teilen
    Jhfan2

Anzahl der Beiträge : 323

DDOS

Beitrag von Jhfan2 am 22.12.11 5:38

hi wollte mal fragen ob vielleicht jemand erfahrungen mit DDOS hast. jemand in meiner Schule hat mit mir gewettet dass ich es nicht schaffe seinen PC zu ddosen. hab mich bisschen im inet umgesehen aber nichts gutes gefunden.

kennt sich wer damit aus ?

mfg Yannick
    Minde

Anzahl der Beiträge : 518

Re: DDOS

Beitrag von Minde am 22.12.11 5:41

Jemanden zu ddosen wäre strafbar, ich würde die Finger davon lassen, es sei denn es handelt sich um eine "wohtätige" aktionen, wie am anfang des Jahres Grins
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2095

Beitrag von 0wnage8 am 22.12.11 6:02

steck seinem pc einfach das inet aus Grins ist leichter und viiiiieeel billiger
    Jhfan2

Beitrag von Jhfan2 am 22.12.11 7:31

verstehe ich das richtig das nach einem ddos alles gleich ist auf dem pc also nicht das der dann nicht mehr richtig funktioniert?
    Simple_3Gods

Anzahl der Beiträge : 2094

Beitrag von Simple_3Gods am 22.12.11 7:46

"Als Denial of Service (kurz DoS, englisch für: Dienstablehnung) wird in der digitalen Datenverarbeitung die Folge einer Überlastung von Infrastruktursystemen bezeichnet."

Wikipedia,weiß nicht ob dir das was hilft ^^

Und nein,es ist keine Hilfe wie man Ddost,es soll dir nur sagen was das überhaupt ist.Ddosen kann mit Freiheit-oder Geldstrafe bestraft werden Zwinker
    Jhfan2

Beitrag von Jhfan2 am 22.12.11 7:59

Simple_3Gods schrieb:"Als Denial of Service (kurz DoS, englisch für: Dienstablehnung) wird in der digitalen Datenverarbeitung die Folge einer Überlastung von Infrastruktursystemen bezeichnet."

Wikipedia,weiß nicht ob dir das was hilft ^^

Und nein,es ist keine Hilfe wie man Ddost,es soll dir nur sagen was das überhaupt ist.Ddosen kann mit Freiheit-oder Geldstrafe bestraft werden Zwinker

ich habe nicht for google oder so zu ddosen Happy mein Mitschüler hat mir die Erlaubnis gegeben es zu versuchen.
    ich google mal weiter
    Steve

Anzahl der Beiträge : 654

Beitrag von Steve am 22.12.11 8:07

Ich weiß nicht wies mit den Tools aussieht, aber normal wirst du da mehrere Computer brauchen Happy
    Simple_3Gods

Anzahl der Beiträge : 2094

Beitrag von Simple_3Gods am 22.12.11 8:21

Und noch ein paar Programme die ich aber nicht kenne.
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2941

Beitrag von Mac [Chris] am 22.12.11 8:49

LOIC?

Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5205

Beitrag von Spider am 22.12.11 8:56

LOIC. JaUgly
    Nur alleine bzw. ohne Server mit dicker Bandbreite wirst du das nicht schaffen (bzw. wäre dann auch DoS und nicht DDoS). Ausserdem musst du ganz sicher die IP deines Freundes kennen.
    Stichwort "DDoS" in Wikipedia ist mal sicher ein sehr guter Anfang um zu erklären, was eine (D)DoS Attacke überhaupt ist.
    Auch von mir noch der Sicherheitshinweis, dass DDoS je nach Anwendung nicht legal ist. Wenn dein Freund aber einverstanden ist und du auch sicher seine IPk hast ist das kein Problem.
    Dauerhafte Schäden entstehen btw. nicht, das schlimmste ist, dass der Server/Computer abstürzen könnte.

Anzahl der Beiträge : 1437

Beitrag von Dayxel am 22.12.11 16:53

Besorg dir einfach nen Server (kann man schon recht günstig mieten) und hau drauf. Wie meine Vorredner auch schon sagten, es ist illegal, aber wenn er einverstanden ist ok.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.18 22:21