Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Die Stämme

    Austausch
    avatar
    Vulgarier

    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Die Stämme

    Beitrag von Vulgarier am 27.01.12 2:32

    Moin leute,

    sicherlich kennen einige von euch das Browsergame Die Stämme. Ich habe das Spiel vor einigen Jahren gespielt
    und fand es eigentlich auch immer ganz lustig, wenn man viele Leute hatte, die dabei waren. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich wenig mit Pc-Spielen am hut, und hab nun mal wieder Bock auf eine Runde Stämme. Ne Runde Stämme heißt bei mir sozusagen das Spiel auf einer Welt spielen, biss ich komplett aufgeadelt (bis meine Dörfer eingenommen werden).
    Das dauert bei mir meistens nicht so lange, da ich selten genug Mitspieler finde, mit denen man eine Chance hat zu überleben. Letztes Jahr hab ich ungefähr 3 Monate für eine Runde gebraucht und hatte danach auch keine Lust mehr.
    Da hatte ich 6 Dörfer und mein Stamm(Clan) hat sich aufgelöst. Jetzt fang ich wieder an und suche desshalb schon vorher ein paar Leute, die entweder das Spiel schon kennen und auch mal wieder Zocken wollen, oder Leute die es noch nicht kennen, und sic das mal Anschauen wollen.

    Starten tu ich Vorraussichtlich am Wochenende,
    Auf welcher Welt weiß ich noch nicht.

    Würde mich freuen wenn hier jemand lust hätte Mitzuspielen

    Hier der Link: www.die-staemme.de

    mfg Vulgarier

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.17 21:47