Hm wies aussieht hab ich von den ganzen Semesterferien genau eine Woche frei. Der Rest sind alles Praktika und Klausuren.

Edeka ist besserPulish schrieb:Chris, lass es... Real <3 4ever
Vllt. sonst einmal hab grade LAP undso :/Pulish schrieb:lol own. BTW snacks .. komm du un Zit wieder mal zu mir wie vor 2 jahren alter))
Mac [Chris] schrieb:Hm wies aussieht hab ich von den ganzen Semesterferien genau eine Woche frei. Der Rest sind alles Praktika und Klausuren.![]()
![]()
Noel schrieb:Hab mir nun einen 3DSXL geholt mit zunächst MH3U und Weiß 2. Hoffe, es lohnt sich.
hol dir die r4 karte, dann kannst du dir alle spiele ausm internet runterladen und spielenNoel schrieb:Noel schrieb:Hab mir nun einen 3DSXL geholt mit zunächst MH3U und Weiß 2. Hoffe, es lohnt sich.
Der 3D-Effekt lässt mich doppelt sehen, ist aber ansonsten ein recht billiges Handheld mit einem tollen Line-up bisher, für den DS sind ja auch schon Klassiker wie Chrono Trigger und Super Metroid erschienen. Lohnt sich in jedem Fall, ich weiß gar nicht, für welche Spiele ich mein Geld jetzt ausgeben soll. :ugly:Dark Souls für den 3DS würde ich begrüßen.
Minde schrieb:Noel schrieb:
Der 3D-Effekt lässt mich doppelt sehen, ist aber ansonsten ein recht billiges Handheld mit einem tollen Line-up bisher, für den DS sind ja auch schon Klassiker wie Chrono Trigger und Super Metroid erschienen. Lohnt sich in jedem Fall, ich weiß gar nicht, für welche Spiele ich mein Geld jetzt ausgeben soll. :ugly:Dark Souls für den 3DS würde ich begrüßen.
hol dir die r4 karte, dann kannst du dir alle spiele ausm internet runterladen und spielen
Spider schrieb:Mehr Weitsicht und andere Kameraführung, sonst sieht es echt gleich aus...
Das Problem ist doch die jahrelange Motivation. Die wäre zwar vorhanden, aber wenn man einen Skill weit gelevelt hat und dann kommt ein Update, welches das Erreichen desselben Levels in der Hälfte der zeit ermöglicht, dann scheisst es den älteren Spieler an.
Um nur einen von ganz vielen Faktoren zu nennen.
Spider schrieb:Das Maskottchen der Olympischen Spiele in Tokio wurde heute vorgestellt: