Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Alltag

Austausch
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Re: Alltag

Beitrag von Dimmy am 24.09.09 1:48

ja! lol wir haben z.b. grad in informatik was, was eig schon jeder weiß: Tabellenkalkulation -.-
    Dayxel

Anzahl der Beiträge : 1437

Beitrag von Dayxel am 24.09.09 3:20

ey heut unser nwt lehrer meint so: "ja die nächste doppelstunde bin ich nicht da, ihr geht in den computer-raum und recharchiert für euer projkt..." lol als ob ich mich dran halten würde. da schaff ich in den 90min 1 fm lvl
    The AliceProject

Anzahl der Beiträge : 857

Beitrag von The AliceProject am 24.09.09 3:27

Tristan1400 schrieb:ey heut unser nwt lehrer meint so: "ja die nächste doppelstunde bin ich nicht da, ihr geht in den computer-raum und recharchiert für euer projkt..." lol als ob ich mich dran halten würde. da schaff ich in den 90min 1 fm lvl

Ein FM Lvl ist ja auch vieol wichtiger als ne Eins. Kaffeetrinker 2

Heute ist mir ja wieder was tolles pasiert... Kaffeetrinker 2
    Mir ist Letztens ein Bilderrahmen runtergefallen ´kaputt gegangen und als ich dann zur schuole ging kickte ich meine Sporttasche rum, heb sie in der hand und Trette mit den Fuß dagegen, so dass die sich dreht. Ich spür ein Stechen, denk mir nichts dabei, nach dem dritte mal schau ich meine Sporttasche an... Glas hing in der Seiten Tasche die aus einen "Netz" besteht, ist halt sowas wo man z.b. was kleines rein tuen kann, und schau an mein Bein... Hat natürlich geblutet, nach der ersten MN Stunde hat es dann aber aufgehört, das Handtuch war danach aber alles andere als sauber. Kaffeetrinker 2
    Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 24.09.09 3:36

Tristan1400 schrieb:ey heut unser nwt lehrer meint so: "ja die nächste doppelstunde bin ich nicht da, ihr geht in den computer-raum und recharchiert für euer projkt..." lol als ob ich mich dran halten würde. da schaff ich in den 90min 1 fm lvl

Obwohl ich nicht Runescape spiele, wenn wir in den Computersaal gehen, mache ich meistens trotzdem nie das, was der Lehrer sagt. Dummerweise gehen wir nur noch ganz selten in den Computerraum. Traurig
    Aber Fabi hat schon recht Noten sind wichtig.
    Dayxel

Anzahl der Beiträge : 1437

Beitrag von Dayxel am 24.09.09 3:47

wir haben noch 4 wochen für das projekt, auserdem hab ich den shit schon feritg aufm schreibtisch liegen
    pk

Anzahl der Beiträge : 2827

Beitrag von pk am 24.09.09 4:07

in info kommt jezt hardware software dran. ich hab jetz schon grundlagen des computers, word und excel. und in info mach ich auch nie das, was der lehrer will, weil mein lehrer einfach nichts peilt und noch weniger beibringen kann. wir haben uns aber alle einen acc auf ecdl.de gemacht, und da pauk ich immer vor den tests. oder auch mal mit bitmedia oder klickdichschlau.at. an sich alles easy, und die stunden in info werden eh nur genutzt, um lernwerkstadt 6 zu spielen. Ugly
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Beitrag von Dimmy am 24.09.09 4:47

also bei uns kann man leider nciht mehr was anderes machen.

Seit diesem jahr haben die lehrer eine neue software...vorne an seinem pc sieht er auf einen blick wer gerade was tut. außerdem kann er per klick internet sperren/entsperren und unrsre bildschirme schwarz werden lassen.

Die zeiten vom nichtstun in info sind endgültig vorbei Uff Spinner
    pk

Anzahl der Beiträge : 2827

Beitrag von pk am 24.09.09 5:17

einfach netzkabel raus und rebooten. soweit das bei dir möglich ist, einer von uns hat es mal gemacht, gab dann aber ne menge ärger
    Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5205

Beitrag von Spider am 24.09.09 5:46

Dimmy schrieb:also bei uns kann man leider nciht mehr was anderes machen.

Seit diesem jahr haben die lehrer eine neue software...vorne an seinem pc sieht er auf einen blick wer gerade was tut. außerdem kann er per klick internet sperren/entsperren und unrsre bildschirme schwarz werden lassen.

Die zeiten vom nichtstun in info sind endgültig vorbei Uff Spinner
    Internet sperren betrifft nur den IE, also mit PortableFF frühlich weiter surfen.

Schwarzer Bildschrim: Dann zeigt er doch meistens seinen eigenen Bildschirm, nicht? Abbrechen kann man das nicht, da die eigene Tastatur ausgeschaltet wurde. Aber mit einem Reboot (5 Sek den Knopf drücken) und wieder einloggen und man hat seine Ruhe. Ausser der Lehrer schaltet die Präsentation aus und wieder ein, dann ist man wieder drin.

Das alles bezieht sich auf meine Erfahrung vor 2 Jahren mit dem Novell Client. Andere funktionieren womöglich ähnlich, kann aber nichts garantieren.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.17 23:49