Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    VODO - Projekt für unabhängige Filmemacher

    Austausch
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    VODO - Projekt für unabhängige Filmemacher

    Beitrag von Spider am 15.10.09 4:57

    Die grössten BitTorent-Tracker haben ein gemeinsames Projekt gestartet, um unabhängigen Filmemachern eine Plattform zu beitet, mit der sie ihre Filme und Dokumentationen leicht einem grossen Publikum präsentieren können. Sie zahlen nichts für die Verteilung via BitTorrent, die Leute die den Film downloaden können aber einen Betrag spenden, wenn sie denn wollen.

    Das Konzept tönt für mich sehr vielversprechend und ist sehr zukunftsorientiert. Mehr dazu bei TorrentFreak (englisch).

    Es wurde auch bereits ein Film so veröffentlicht, es sollen jeden Monat mindestens ein Film folgen.



    _________________________________________
    .
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: VODO - Projekt für unabhängige Filmemacher

    Beitrag von Charly Hark am 15.10.09 5:27

    Hmmm ist auch legal oder?
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: VODO - Projekt für unabhängige Filmemacher

    Beitrag von Spider am 15.10.09 5:33

    Klar, sind ja eben die Leute, die kein Interesse an der grossen Filmindustrie haben.


    _________________________________________
    .

    Gesponserte Inhalte

    Re: VODO - Projekt für unabhängige Filmemacher

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.17 5:36