Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Verwantwortlichkeit für Ränge im Clanchat

    Teilen
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Verwantwortlichkeit für Ränge im Clanchat

    Beitrag von Spider am 22.10.09 6:11

    Ab sofort ist Dimmy für die Ränge im Clanchat verantwortlich. Das heisst er kümmert um die gesamte Verwaltung der Ränge. Wenn ihr eine Frage über euren Rang habt meldet es bitte weiterhin im enstprechenden Thread, notfalls könnt ihr ab jetzt aber auch Dimmy anschreiben und bitte nicht mehr Marv oder mich.

    Sollte ein Problem auftreten könnt ihr aber gerne jemanden der Clanleitung informieren und wir werden uns darum kümmern. Das wird aber wohl kaum vorkommen.

    Die übrigens Listen wie RuneHead Memberliste und Aktivitätskontrolle führen weiterhin Marv und ich.


    Eure Clanleitung


    _________________________________________
    .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.18 22:21