Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Neustrukturierung des Event Teams

    Teilen
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Neustrukturierung des Event Teams

    Beitrag von Spider am 28.11.09 11:22

    Die Besetzung des Event Teams wurde stark verändert. Wir mussten leider einen Rücktritt akzeptieren, dafür konnten wir zwei neue Mitglieder gewinnen.

    Dominik aka Domi Domi J aka Domi_3Gods trat nach über anderthalb Jahren von seinem Posten als Event Leader zurück. Seit dem 31. Mai 2008 hat er regelmässig die unterschiedlichsten Events für den Clan organisiert. Er ist somit zweifelsohne die Person, die am längsten ohne Unterbruch dieselbe Aufgabe im Clan wahrgenommen hat. Dafür ein herzliches Dankeschön. Dominik bleibt uns natürlich weiterhin erhalten, bloss nun als Chat-Mod und ohne organisatorische Aufgaben.

    Neu begrüssen im Event Team dürfen wir Heinrich und Axe Rar. Für Axe ist dies nicht das erste Mal im Event Team, als ehemaliger Warlord ist er Vorgänger von Hens. Die beiden Neumitglieder werden sich zukünftig mit Taschen zusammen um sämtliche Events kümmern, abgesehen von Clanwars und Clantreffs.
    Wir denken, dass sich die beiden optimal ergänzen werden und freuen uns auf viele spassige Events.


    News von:
    Clanleitung, Event Team, Elite Member, Moderation


    Zuletzt von Spider am 28.11.09 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________________________________
    .
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Neustrukturierung des Event Teams

    Beitrag von Charly Hark am 28.11.09 22:17

    Cool!
    Gratz ihr beiden!
    Finde ich auch gut so, weil die beiden ja im Finale waren und haben damit auch beide den Posten verdient Bier

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.04.18 20:51