Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Was haltet ihr von Jagex?

    Austausch
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Charly Hark am 16.06.09 6:04

    Hey!

    Was ist eigentlich eure Meinung zu Jagex? Bei vielen ist es ja schon als Fagex bekannt etc. - Was meint ihr denn so dazu?
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Spider am 16.06.09 6:37

    Fagex? Tönt gut, denn mit fag am Ende wie sich das gehört lässt sich ja nicht viel schlaues kreieren.

    Da ich schon etwas wieter herum gekommen bin und andere Entwickler kenne finde ich das Fagex ganz passend.

    Nadeo ist wohl das exakte Gegenteil von Jagex, sie haben dasselbe Spiel drei Mal in einer neuen Verpackung veröffentlich, um es mal übertrieben zu sagen, und jedes Mal haben Fachpresse und Fans Lobeshymnen gesungen. Weil ihr Communitysupport schlicht genial ist, sie kommunizieren korrekt und versuchen nicht, möglichst viel zu verheimlichen.

    Bei Jagex gibts es schon rieeige Proteste wenn mal nur der HP Balken geändert wird. Es ging wohl den wenigsten um den Balken, wie mehr um "ihr" RuneScpae von vor 3 Jahren, als es noch genial war und um allgemeine Probleme im Spiel.


    _________________________________________
    .
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Magie am 16.06.09 16:51

    Jagex baut viel scheiße, aber macht auch einiges wieder gut.

    Scheiße:
    - Das Jagex net unterscheiden kann, ob man bottet oder net. -> sie bestrafen Unschuldige zu Unrecht und Schuldige lassen sie weiter zocken.
    - Das Jagex sich so derb verändert hat, dass ich es lieber wie vorher hätt(natürlich mit hd etc)
    - Das Jagex die Preise für Mitgliederschaft über Telefon erhöht hat.
    - Das es seit kurzem zu viele Updates gibt.


    Wiedergutmachungen:
    - Bh Wildy ( lieb die)
    - Hp Balken
    - Hd
    - Gleiche Forenrechte für F2P, die mehr als 12,5m Ep haben.
    - Das Update " Ausdauer-> Ausruhen"

    Zu verbessern gäbs auch noch einiges auf RS

    Fagex: Ich selbst kenne diesen Ausdruck, erst seitdem Post von Charly. Jedoch passt der Name sehr gut zu Jagex, weil viel Spieler duch Jagex unzufrieden sind.
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Charly Hark am 17.06.09 2:23

    Interessante Antworten Grins
    avatar
    Daniel p S1

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 31

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Daniel p S1 am 20.06.09 17:20

    Stimme Magie zu...
    Jagex geht meiner Meinung nach zu wenig auf die Spieler ein wenn z.B.
    Die Spieler ihre alten HP Balken wieder wollen...
    Man könnte eine Umfrage aufmachen ob sie bleiben sollen oder nicht.
    Aber Jagex bleibt sein eigner Herr und Meister und das ist meiner Meinung in Online-Spielen FALSCH
    avatar
    slipknot17

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von slipknot17 am 20.06.09 21:19

    Manchmal nerven jagex echt zum Beispiel das sie den sara raum verkleinert haben des weiteren stoert mich folgendes:man killtin pvp einen der
    12m verliert und man bekommt
    100k...
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Dimmy am 02.07.09 7:55

    juguy schrieb:Manchmal nerven jagex echt zum Beispiel das sie den sara raum verkleinert haben des weiteren stoert mich folgendes:man killtin pvp einen der
    12m verliert und man bekommt
    100k...

    Jagex sorgt so nur dafür, dass die leute ihr geld verlieren und umso mehr spielen um es wieder zu kriegen---> mehr geld für mitgliedschaften!

    Meine Meinung!
    avatar
    The AliceProject

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von The AliceProject am 02.07.09 8:22

    Dimmy schrieb:
    Jagex sorgt so nur dafür, dass die leute ihr geld verlieren und umso mehr spielen um es wieder zu kriegen---> mehr geld für mitgliedschaften!

    Meine Meinung!

    Jep, das sind einfach nur Geldgeile Vollidioten...
    avatar
    datmischi1

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von datmischi1 am 02.07.09 18:03

    Ich hab mir am Montag Mitgliedschaft Per Handy geholt und Jagex hat mir 10€ für ein Monat berechnet Cry
    avatar
    Hens333
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Hens333 am 02.07.09 21:36

    Dimmy schrieb:
    juguy schrieb:Manchmal nerven jagex echt zum Beispiel das sie den sara raum verkleinert haben des weiteren stoert mich folgendes:man killtin pvp einen der
    12m verliert und man bekommt
    100k...

    Jagex sorgt so nur dafür, dass die leute ihr geld verlieren und umso mehr spielen um es wieder zu kriegen---> mehr geld für mitgliedschaften!

    Meine Meinung!
    schwachsinn eher quitten die
    avatar
    magic

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von magic am 02.07.09 23:50

    also das mit den hp balken könnte man vllt so regeln wie mit hd: der wos haben will hats, der wos nich haben will solls in den einstellungen ändern können.
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Dimmy am 03.07.09 6:01

    gute idee aber wenn das so weiter geht gibts ka auch irgendwann 10k mäglichkeiten rs zu spielen

    es sollte schon einheitlich bleiben!
    avatar
    slipknot17

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von slipknot17 am 03.07.09 6:35

    Dimmy schrieb:
    juguy schrieb:Manchmal nerven jagex echt zum Beispiel das sie den sara raum verkleinert haben des weiteren stoert mich folgendes:man killtin pvp einen der
    12m verliert und man bekommt
    100k...

    Jagex sorgt so nur dafür, dass die leute ihr geld verlieren und umso mehr spielen um es wieder zu kriegen---> mehr geld für mitgliedschaften!

    Meine Meinung!
    lol wenn dem so wäre würde es schon die ganze zeit so sein.
    zum thema geldgeil:die müssen au ihr geld verdienen
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Dimmy am 03.07.09 7:01

    eben...das is ein beruf wie jeder andere ausser das man sich mit teilweiße nervigen mosernden und fragenstellenden Noobs auseinandersetzen muss...
    avatar
    Ritter Juli

    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Ritter Juli am 03.07.09 21:40

    Habe gestern einen Baitrag geschrieben, wo ich die scheiß Updates kritisiere.
    Habs aber nicht abgeschickt.
    Doch was sehe ich da? Grins Grins Grins Grins

    http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?11,12,733,46616


    Zuletzt von Ritter Juli am 03.07.09 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil Rs und Fagex voll ubsucken :))
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von pk am 04.07.09 1:47

    zhang fee`s beitrag is so nach dem motto "mir is langweilig, macht mal was". spricht eig. für alle high-lvls, die nicht gerne pken oder so.
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Dimmy am 04.07.09 8:13

    och glaube einerseits wollen die nciht ganz so guten spieler das nciht so viel rauskommt um zum Rest aufzuschließen aber andererseits suchen solche spieler wie Zhang Fee (u.a. Summ 99) neue Herausforderungen.
    avatar
    Charly Hark

    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Charly Hark am 04.07.09 8:40

    Jep, 'ne neue Herausforderung wäre gut. Neuer Gott, z.B. was Armadyl-Ähnliches nur stärker, was man NUR Duon kann (Perfekt für mich Happy ). Oder halt Sara-Raum wieder richtig machen. Ich bin zwar bei Sara extrem failed, aber für Highlvls war das gut dort und die Gründe blieben ja auch verborgen.

    (Stattdessen gibt es nun einen Crafting-Trank!!!) Oh mein Gott! Wie toll!!! Shocked
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Dimmy am 04.07.09 8:43

    ich wäre dafür, nciht so schnell neue Quest rauszubringen da ich sonst noch ewig dem Cape hinterher hecheln muss *questcapehinterherhechel*

    Außerdem ist das auch nervig für die spieler, die es bereits besitzen da sie die neuen Quest machen müssen um das cape zu tragen...
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von pk am 04.07.09 10:01

    crafting trank? wo kommt der denn her?
    avatar
    ThaPhil

    Anmeldedatum : 21.06.09
    Anzahl der Beiträge : 16

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von ThaPhil am 04.07.09 11:34

    Dimmy schrieb:
    Außerdem ist das auch nervig für die spieler, die es bereits besitzen da sie die neuen Quest machen müssen um das cape zu tragen...

    Ganz und garnicht. Ich freue mich jedes mal wenn ne neue Quest rauskommt. Btw die neue Zwergenquest sollte auch schon lage da sein Zwinker Questen ist sozusagen mein Hobby^^
    avatar
    magic

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von magic am 04.07.09 17:51

    ja ich will auch ne neue quest, denn quests sind individuell, n bissl abwechslung vom skilln oder slayern. was eig auch schon längst hätte drausen sein solln ist das große wettrüsten. ich frag mich wo das bei jagex untergegangen is...
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Noel am 04.07.09 22:19

    magic schrieb:ja ich will auch ne neue quest, denn quests sind individuell, n bissl abwechslung vom skilln oder slayern. was eig auch schon längst hätte drausen sein solln ist das große wettrüsten. ich frag mich wo das bei jagex untergegangen is...

    Die Spieler im Forum haben spekuliert, dass es nächste Woche rauskommt, weill diese Woche nichts ist.

    Ts, ts, ts, nicht den ganzen Artikel gelesen?
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von pk am 04.07.09 22:34

    sie haben spekuliert, und nebenbei spekulatius gegessen(macht high, das zeug!). bin aber gespannt, wie das ganze dann aussehen soll, wenn es überhaupt kommt.
    avatar
    ThaPhil

    Anmeldedatum : 21.06.09
    Anzahl der Beiträge : 16

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von ThaPhil am 04.07.09 22:43

    Jop, Wettrüsten ist auch überfällig. ist mir aber lieber wenn die 1-2 Wochen länger brauchen, dafür dann aber keinen Mist veröffentlichen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was haltet ihr von Jagex?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.11.17 3:05