Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Fremde und Störenfriede im TS

    Teilen
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Spider am 18.02.10 7:28

    ich wurde nun zum wiederholten Male gefragt, wie man vorgehen soll, wenn jemand im TS stört oder wenn sich fremde Leute darauf befinden, sich private Channels einrichten und sich verhalten als wäre es ihr Server.

    In beiden Fällen gibt es eine ganz einfache Lösung: Notiert euch die Eindeutige ID. Diese seht ihr, wenn ihr auf den Namen der Person klickt.

    Ab sofort können einfache User auch keine Passwortgeschützten Channels mehr eröffnen, bloss noch normale ohne Passwort. Ihr könnt diese User also immer sehen und ihre Eindeutige ID herausfinden. Diese ID könnt ihr per PM an mich schicken damit diese Personen bei Bedarf gebannt werden können.


    Die Administration


    _________________________________________
    .
    avatar
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von HeinrichVIII am 18.02.10 7:45

    Hoch Hoch
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von pk am 18.02.10 8:59

    hab dieses problem noch nie auftreten sehen, naja, jetz weiß ich wie ich agieren muss, außer dem kick vom server.
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Spider am 18.02.10 9:06

    Gerade zwei englischsprachige Leecher permanent gebannt nachdem mich Pk auf die aufmerksam machte. habe sie elber gar nicht bemerkt obwohl ich die ganze Zeit auf dem Server war. Haben nicht mal gemerkt das wir in ihrem Channel sind.

    Aber womöglich haben sie das "Public" auch nur ein wenig missverstanden...


    _________________________________________
    .
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von pk am 18.02.10 9:50

    ich finde, mitglieder des clans sollten denselben namen benutzen, denn sie in rs oder im forum benutzen, sodass man fremde schnell erkennen kann
    avatar
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von HeinrichVIII am 18.02.10 11:18

    war das dieser ryan oder wie sich der schreibt?
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Jakob am 18.02.10 20:38

    Dieser Ryan is mir auch letztens aufgefalln und ich hab überlegt wer im CLan Ryan heißt ^^
    avatar
    Dimmy

    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Dimmy am 19.02.10 3:42

    Ryan und sein Freund...ziemlich nervig.

    Aber da keine Leute mit kickrechten im cc waren (ich hab ja keine mehr Cry )

    konnten wir nichts dran ändern.
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von pk am 19.02.10 3:57

    Georgitz schrieb:Dieser Ryan is mir auch letztens aufgefalln und ich hab überlegt wer im CLan Ryan heißt ^^

    genau deswegen sollte jeder einen erkennbaren namen benutzen, bei den beiden musste man nciht groß nachfragen, die haben englisch über wow geredet. kickrechte nützen da auch nur bedingt, das machen was spidi sagt hilft wohl am meisten
    avatar
    Jakob

    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Jakob am 19.02.10 6:41

    Also ich hab mich etz umbenannt in Jakob[Georgitz]
    Passt doch, oda?^^
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Spider am 20.02.10 1:17

    Jap, passt so.
    Ich glaube aber immer noch, dass die beiden bloss das "Public" (ohne Passwort) etwas missverstanden haben. Denn eigentlich macht es uns auch nichts, wir zahlen so oder so für 25 Slots, ob da nun noch zwei Engländer drauf sind oder nicht.


    _________________________________________
    .
    avatar
    pk

    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von pk am 20.02.10 1:44

    wenn die negländer was bezahlen würden, dürften sie auch gerne bleiben, aber das i-welche parasiten einfahc unsere TS nutzen find ich nicht toll, egal ob wir platz habe noder nicht

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fremde und Störenfriede im TS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.06.18 16:25