Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    [Neues Forum] Was in planung ist

    Austausch
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Spider am 05.06.09 5:03

    Marv schrieb:
    Hat das mehr Pepp?

    Das hier ist das alte gewesen:
    Nicht schlecht, sollte für's erste mal reichen Zwinker
    avatar
    Rbn3c

    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Rbn3c am 05.06.09 6:27

    ^^ Sieht irgendwie leicht verwirrend aus... Ist aber ok (mein einziges fav icon das blinken wird^^)
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Spider am 06.06.09 21:52

    Jemand ne Idee, was man mit dem HEade rmachen könnte? Fand zu viel blau nicht gut, so weiss ist aber auch nicht das wahre. Hat jemand Bock, einen grossen Header zu erstellen, Der auf die ganze Breite des Forums geht? Etwas zurückhaltendes, nicht zu dunkles wäre super Happy


    _________________________________________
    .
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 12.06.09 3:04

    Da ich im Forum "Intern" über den vollkommenen Umzug geschrieben hab, würde ich sagen, dass wir Aufgaben verteilen, wie die Threads aus dem alten ins neue übertragen usw. und weiter, damit es schneller geht. Ich würd am Ende helfen Threads etc. ins neue zu übertragen.

    Offtopic: Ich wollt "vollkomenen Umzug" verlinken, wusst aber nciht wie es ging.

    Wie verlinkt man?
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Noel am 12.06.09 4:08

    Magie schrieb:Da ich im Forum "Intern" über den vollkommenen Umzug geschrieben hab, würde ich sagen, dass wir Aufgaben verteilen, wie die Threads aus dem alten ins neue übertragen usw. und weiter, damit es schneller geht. Ich würd am Ende helfen Threads etc. ins neue zu übertragen.

    Offtopic: Ich wollt "vollkomenen Umzug" verlinken, wusst aber nciht wie es ging.

    Wie verlinkt man?

    +++

    Hatte ja uach schon einen Vorschlag gemacht, es hat nur niemand geantwortet.

    PS:

    Code:
    [url=http://url]Text[/url]

    Zwinker
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 12.06.09 17:19

    Danke Noel, durch ein bisschen nachhaken, weis ich jz auch wie, man jz dem Link einen anderen Namen gibt.

    thx Zwinker
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 14.06.09 4:41

    Spider, dürfen wir schon anfangen, das ganze Zeugs aus dem alten ins neue zu kopieren?

    wenn ja:

    I-wo hats du geschrieben wie man das macht, aber ich hab das was du geschrieben hast nicht wirklich verstanden, wärst so net und würdest du das so erklären, dass es normale Leute raffen, damit meine ich nicht Leute, die aus deiner Sicht normal sind (In Sachen PC, erklärs einem Anfänger aus "deiner" Sicht.
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Noel am 14.06.09 4:43

    Magie schrieb:Spider, dürfen wir schon anfangen, das ganze Zeugs aus dem alten ins neue zu kopieren?

    wenn ja:

    I-wo hats du geschrieben wie man das macht, aber ich hab das was du geschrieben hast nicht wirklich verstanden, wärst so net und würdest du das so erklären, dass es normale Leute raffen, damit meine ich nicht Leute, die aus deiner Sicht normal sind (In Sachen PC, erklärs einem Anfänger aus "deiner" Sicht.

    Suspect

    Einfach ein neues Thema eröffnen, mit demsleben Namen. Und wenns was zu kopieren gibt, kopiers halt.
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 14.06.09 4:48

    Meinst du dann, jeden Post bzw. so viel Posts wie möglich zu kopieren und dann einfügen?

    Würde man damit nicht die Beiträge erhöhen?
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Noel am 14.06.09 4:50

    Magie schrieb:Meinst du dann, jeden Post bzw. so viel Posts wie möglich zu kopieren und dann einfügen?

    Würde man damit nicht die Beiträge erhöhen?

    Nein. Bei Spam as much as you can wurde, zum Beispiel, auch nichts editiert.

    Nur, wenn es etwas gibt, was zwingend reinmuss. Aber wahrscheinlich gibt es so ein Thema gar nicht.
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 14.06.09 4:52

    Kannst du bitte meine erste Frage beantworten?
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Noel am 14.06.09 4:57

    Magie schrieb:Kannst du bitte meine erste Frage beantworten?

    Die hab ich beantwortet, die zweite aber nicht. Zwinker

    Nein, man würde den Postcounter nicht erhöhen, weil das ganze ja nur innerhalb eines Posts geschehen würde. Aber, wie schon gesagt, wird es so ein Thema kaum geben.
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 14.06.09 6:46

    Ah okey, jz nur noch auf Spider warten^^
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Spider am 14.06.09 6:55

    Ich lese mir schon alles durch. Und wenn Noel keinen Mist erzählt mische ich mich nicht ein Zwinker
    Er hat das also alles genau wie vorgesehen wiedergegeben. Wenn es Threads gibt, die ihr hier wieder haben wollt, einfach euren ersten Post kopieren und hier wieder eröffnen.
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 15.06.09 7:53

    Okey, ich leg mich dann morgen mittag ins Zeug, gell Noel, wird morgen vllt nix.
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 16.06.09 16:38

    Ich bin das ganze Forum durchgegangen und bin der Meinung, dass wir nur diese Dinge kopieren sollten, und, dass diejenigen, die den Guide geschrieben haben es selber kopieren, damit kein anderer seinen Postcount mir dem Beitrag eines anderen erhöht. Es gibt da noch einige, die gequittet bzw ausgetreten sind, deren Beiträge sollte Spider unter Admin rüberkopieren, damit es keinen streit gibt.:

    Wusstest du schon...? Tipps und Tricks im Alltag von Rs( Das muss Spider machen)
    Runenfertigung(Weis nicht, ob yuuz noch im neuen bzw im alten noch akitv ist, falls net ist es was für Spider)
    Bognerei / Fletching(Vogel muss das machen)
    Trainingsmöglichkeiten(Spider muss das machen)
    Pyramide der Plünderer(Spider muss das machen)
    Beschwörung + Siegelguide (Wasserteufel) von lovemystyle5(Marv muss das machen)
    Woodcutting - Holzfällerei/Spider muss das machen)
    Multicombat Map(Spider muss das machen)
    Maulwurfsjagd / Mole Hunting(Marv muss das machen)
    Kampf den Brüdern(Muss Fabi machen)
    Puzzles lösen(Spider muss das machen)
    berserker - der langsame weg zum großen geld(Magic muss das machen, wenn er noch aktiv ist, ansonsten Spider)
    Funkenschlagen(Spider muss das machen)


    Das wars erstmal Uff
    avatar
    The AliceProject

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von The AliceProject am 16.06.09 22:52

    Magie schrieb:
    Kampf den Brüdern(Muss Fabi machen)

    Hm... Sollte ich mal wieder überarbeiten...
    avatar
    Magie

    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Magie am 16.06.09 23:30

    Warum überarbeiten, ist doch alles bestens, oder?

    P.S.: Alle die die Guides übertragen, NUR die Guide, die Bewertung etc brauchen wir net.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Neues Forum] Was in planung ist

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.11.17 11:03