Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Wie man Leute nervt

Austausch
    Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Wie man Leute nervt

Beitrag von Charly Hark am 17.05.10 6:22

I. Eine Cannon bei Chins aufstellen
    II. Bei SW Einzelne Spieler komplett mit Barrikaden einsperren (Failure)?
    III. Jemanden Barragen und sich davor stellen und auf ein bestimmtes Item klicken: "Aah es geht doch nichts über eine schöne, heiße Tasse Tee!"
    IV. Zum Fighten dem anderen GammelDöner geben, dann steht über ihm immer "Delikat" und er kriegt ne 40 hitted.
    V. Zu Leuten mit Dmed sagen "Nup"; Antwort: "Alta ich fik deine mutta du opea"
    VI. Leuten die Kills wegnehmen, hatte da mal eine klasse Situation, ich nehm jmd. den Greendrag weg und er sagt "Mein papa ist polizist er wird dich finden und erschießen" <- lol?

...

Was ist euch schon an lustigen Situationen passiert?
    Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Re: Wie man Leute nervt

Beitrag von Dimmy am 17.05.10 6:41

ich war heute bei Td, loggt sich ein cb 130 ein und sagt: "Hey, das ist mein Spot!!!"
    Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 4013

Beitrag von Noel am 17.05.10 7:20

Dimmy schrieb:ich war heute bei Td, loggt sich ein cb 130 ein und sagt: "Hey, das ist mein Spot!!!"

Stimmt doch auch. Was hast du für ein Problem damit? Du hast Glück gehabt, dass er überhaupt Notiz von dir nimmt. Ugly

qwertz155

Anzahl der Beiträge : 170

Beitrag von qwertz155 am 18.05.10 22:08

was auch lustig ist, geh auf dein highest cb account mit ner richtigen angeber gear, such dir einen noob, was weis ich lvl 30 nonmemwelt und folge ihm ohne auch nur 1 wort zu sagen.
    dann passieren immer nur eins der 2 dinge:
    entwerer regt die person sich tierisch auf
    oder was warscheinlicher ist, nach 1 minute folgt er DIR und sagt: "Freunde?????"
    Rotfl
    pk

Anzahl der Beiträge : 2827

Beitrag von pk am 19.05.10 4:11

wenn mir langweilig ist, killich immer die pures in SW, das macht tierisch spaß, weil die sichc immer aufregen.
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2479

Beitrag von HeinrichVIII am 19.05.10 5:10

pk schrieb:wenn mir langweilig ist, killich immer die pures in SW, das macht tierisch spaß, weil die sichc immer aufregen.

wieso? das sind doch eh alles bots oder meinst die in 140?
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 854

Beitrag von Taschentuch9 am 20.05.10 0:45

Clawer 1 mal attacken, dann von einen Freund kicken lassen und net back atten.

So loost clawer all seinen spec und er kann nix dagegen machen Grins
    0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2095

Beitrag von 0wnage8 am 20.05.10 7:07

Dimmy schrieb:ich war heute bei Td, loggt sich ein cb 130 ein und sagt: "Hey, das ist mein Spot!!!"

da gibts nur eine lösung Grins
    und zwar das: =PPP

Dimmy

Anzahl der Beiträge : 2692

Beitrag von Dimmy am 20.05.10 7:17

übertreibs nicht, marv und ich haben´s mal übertrieben mit dem herluren^^

--->Zerker lost!
    Steve

Anzahl der Beiträge : 654

Beitrag von Steve am 25.05.10 8:09

0wnage8 schrieb:

da gibts nur eine lösung Grins
    und zwar das: =PPP

Das war doch mein Master Lure oda ?? King
    Charly Hark

Anzahl der Beiträge : 1709

Beitrag von Charly Hark am 25.05.10 23:46

Und nachher gibts wieder Tränen weil man seine 359k lost hat.

HAHAHA neue BestSituation!

Es gab ja früher nen Trick Randoms zu erzwingen es gibt ein Video da ist einer mit mage 98 und ihm fehlen so 50 ep bis 99 und er will morgen halt die Party machen.
    Kommt einer und zeigt ihm den Trick, der Mager bekommt Bob als Random, kommt wieder, kriegt Mage ep, gf. Grins Grins Grins
    Dayxel

Anzahl der Beiträge : 1437

Beitrag von Dayxel am 26.05.10 5:54

fail
    qwertz155

Beitrag von qwertz155 am 15.06.10 22:22

Langer text:
    Spoiler:
    Echt gemein ist ...

... Wenn man einem Einbeinigen einen Roller schenkt.

... Wenn man mit einem Blinden in einen Stummfilm geht.

... Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dick macht und sich dann dünn macht.

... Schenk einen Tauben eine Hörspielkassette..

... Sag einen Stummen er soll dir aus dem Buch vorlesen

... Die Klobrille mit Klarsichtfolie bekleben.

... Wenn man eine alte Oma die Treppe runterstößt und fragt, warum sie so schnell rennt!

... Wenn man den Blindenhund mit einem Würstchen von der anderen Straßenseite anlockt!

... Mit einem Flugzeug über Ätiopien fliegen, wo drauf steht, "Snickers, wenn Dich der Hunger packt"..

... Wenn man eine Fernsehsendung moderiert und dazu noch Barbara Eligmann heißt.

... Wenn man jemandem 60-70 Tropfen Tabasco ins Bier kippt!!

... Wenn man jemandem OS /2 als absturzsicheres und funktionstüchtiges Betriebssystem verkauft

... Einem Opa auf die Glatze zu spucken und dann zu fragen warum er denn so schwitzt

... Wenn man Seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, "bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!"

... Wenn man kleinen Kindern 'Wassereis' aus gefrorenem Essig schenkt!

... Wenn man einem kleinen Jungen sagt: 'Nimm dir doch die Bonbons vom Regal dort oben!

... Wenn die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht fragt: 'Und, hast Du gestern noch lange gemacht?'

... Wenn ein Elefant an einem nackten Mann herunterblickt und dann fragt: "Und DAMIT kannst Du atmen?"

... Wenn man zu einem Armlosen sagt: 'Nimm' dir ruhig ein paar Kekse aus der Dose'

... Einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe fragen.

... Seinen Chef vom Stuhl schubsen und hinterher auf einen Kollegen zeigen "Er war es".

... Einen Autohändler zu entführen und hinterher zu sagen: "Es war nur eine Probefahrt"

... Sich im Schuhgeschäft eine halbe Stunde lang Schuhe zeigen lassen und hinterher zu sagen: "Ich glaube, ich behalte doch lieber meine alten"

... Mit überfülltem Einkaufswagen an der ebenso überfüllten Kasse zu stehen und zu sagen: "Ich glaube ich hab mein Geld vergessen"

... In überfüllten Behörden auf taubstumm zu markieren und zu versuchen, dem Beamten mit Zeichensprache seine Lebensgeschichte zu erzählen.

... Die Auslandsauskunft anzurufen um zu fragen, was zum Beispiel ein Kondom in China kostet, oder wie viele Beine ein Tausendfüssler hat.

... Mit einer Blockflöte die Bahn betreten und Elvis größte Hits vortragen.

... Die intimsten Geheimnisse der Freundin /Freund vor Publikum erzählen.

... Wenn die Mutter bei der Werbung den Ton wegschaltet, einfach weitersingen.

... So zu tun, als wenn man in der Nase bohren würde und dann die Hand zum Schütteln hinhalten.

... Bei der Hochzeit anstelle von Reis, Golfbälle zu werfen.

... An der Ampelschaltung rumspielen, so dass alle Seiten gleichzeitig grün bekommen.

... Sich in öffentlichen Verkehrsmitteln Personen gegenüber zu setzen und sie anzustarren (aber nicht weggucken, wenn sie aufsehen).

... Dem Bruder eine Zigarette anbieten, um dann bei der Mutter zu petzen.

... In öffentlichen Verkehrsmitteln bei anderen in der Zeitung mitlesen.

... In öffentlichen Toiletten auf die Brille pinkeln und das Klopapier mitnehmen.

... Wenn jemand vor der Badezimmertür steht und dringend auf's Klo muss, den Wasserhahn aufzudrehen.

... Einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser halten.

... Im Kaufhaus mit der warmen Unterhose (gut sichtbar) in die Umkleidekabine zu gehen und sie auszuprobieren und nach Möglichkeit diese wieder zurücklegen.

... Eine Plüschkatze auf den Baum zu werfen und dann die Feuerwehr zu rufen: "Meine Katze ist auf dem Baum und kommt nicht mehr runter".

... Zu Weihnachten Nägel im Kamin aufstellen.

... Im Zirkus dem Jongleur rohe Eier zuwerfen.

... Im Golfclub einen Ball mit einem rohen Ei vertauschen..

... Im Restaurant eine halbe Stunde nach dem Kellner rufen um dann ein Glas Wasser zu bestellen.

... Sich in Bus und Bahn als Fahrkartenkontrolleur ausgeben und von den Schwarzfahrern Geld zu kassieren.

... Bei einer Live-Sendung im Radio anrufen und auf die Frage, welches der Lieblingssender sei, mit der Konkurrenz zu beantworten.

... In der Telefonzentrale einen Kunden in der Warteschleife zu hängen und essen zu gehen.

... Bei Kontrollen in öffentlichen Verkehrsmitteln dem Nachbarn die Fahrkarte wegnehmen und als eigene Vorzuzeigen.

... Dem Freund / der Freundin alle Uhren und Wecker eine Stunde vorzustellen.

... Beim Arbeitgeber eines Bekannten anrufen, sich als diesen auszugeben und sich krank zu melden.

... Unter falschem Namen eine Pizza liefern lassen, (möglichst wenn das Opfer gerade unter der Dusche steht).

... Jemanden aus dem Flugzeug zu schmeißen und den Fallschirm hinterher zu schmeißen.

... Wenn jemand um ein Taschentuch bittet, ihm ein gebrauchtes geben.

... Den Ehepartner Sonntag morgens wachrütteln und ihn zur Arbeit zu schicken.

... Mit Blindenstock und Sonnenbrille in die Damenduschräume zu gehen.

... Schlüssellöcher mit Kaugummi zukleben.

... Endloskassetten von der Kelly-Familie zu verschenken.
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1768

Beitrag von Gallardo 16 am 15.06.10 22:33

Wie lange hast du dafür gebraucht? Suspect
    Coole einfälle! Grins
    qwertz155

Beitrag von qwertz155 am 15.06.10 23:59

gallardo 16 schrieb:Wie lange hast du dafür gebraucht? Suspect
    Coole einfälle! Grins
    is nicht von mir Happy
    www.bambusratte.com Tongue
    pk

Anzahl der Beiträge : 2827

Beitrag von pk am 16.06.10 4:41

qwertz schrieb:... Den Ehepartner Sonntag morgens wachrütteln und ihn zur Arbeit zu schicken.

... Mit Blindenstock und Sonnenbrille in die Damenduschräume zu gehen.

... Schlüssellöcher mit Kaugummi zukleben.

... Endloskassetten von der Kelly-Familie zu verschenken.

der's am besten.
    Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5205

Beitrag von Spider am 16.06.10 5:42

Irgendwo hat mal einer geschrieben, dass er im Zug immer die Krimis der Mitreisenden googlet und ihnen den Mörder verrät. UglyHoch

Anzahl der Beiträge : 392

Beitrag von datmischi1 am 16.06.10 6:04

Spider schrieb:Irgendwo hat mal einer geschrieben, dass er im Zug immer die Krimis der Mitreisenden googlet und ihnen den Mörder verrät. UglyHoch

Das find ich super Grins

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.17 7:07