Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Bug mit Buttons behoben

    Teilen
    avatar
    Marv
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Marv am 02.06.10 2:04

    Wie euch vielleicht aufgefallen ist: Seit dem Update unseres Forenskins (und der Buttons) war es der Fall, dass sobald die Maus über einen Button gehalten wurde, ein blauer Balken erschien:

    Das war so nicht beabsichtigt, und ich hab (endlich) die Buttons neu gemacht. Sie sind jetzt nicht mehr transparent sondern grau, so dass der Balken ab jetzt nicht mehr auftaucht.


    _________________________________________
    16.08.2010
    01.10.2010
    16.10.2010
    Erfolge und Ziele
    avatar
    Noel
    Moderator

    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Noel am 02.06.10 3:40

    Da hast du dir ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Ugly Bei diesem Button sieht man immer noch den alten Balken.


    _________________________________________
    England expects that every man will do his duty.
    „Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.“ - Georges Clemenceau
    avatar
    Spider
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5205

    Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Spider am 02.06.10 3:43

    Ja, ist auch als Beispiel gedacht für wie es vorher war. Bei den internen Buttons sieht man den Effekt weiterhin, also genau die Moderation und die Clanleitung.


    _________________________________________
    .
    avatar
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von HeinrichVIII am 02.06.10 4:09

    was ihr habt oben in der navigation alle buttens neu gemacht nur den einen nicht damit man sieht wies vorher war? also ich find den screen von marv ausreichend
    avatar
    Marv
    Ehrenmitglied

    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Marv am 02.06.10 4:35

    heinrich d 8 schrieb:was ihr habt oben in der navigation alle buttens neu gemacht nur den einen nicht damit man sieht wies vorher war? also ich find den screen von marv ausreichend
    Nein, ich hab alle Buttons neu gemacht, die für alle sichtbar sind.

    Ich war nur zu faul gerade die zweit Buttons auch noch neu zu machen, die nur für Noel, Spider und mich sichtbar sind. Zwinker Wobei selbst Noel nur einen von denen sieht, und sich natürlich gleich beschweren muss. Ugly Vielleicht hätte ich den Button doch auch machen sollen.

    Wers nach Spiders und meiner Erklärung immer noch nicht verstanden hat, der lässts einfach unverstanden. Zwinker


    _________________________________________
    16.08.2010
    01.10.2010
    16.10.2010
    Erfolge und Ziele

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.06.18 16:24